Beiträge von Lord EX

    Hi Leute,


    mich würde mal interessieren, wie ihr euer 3650 transportiert. Ich trage es im Normalfall in der Hosentasche, aber wenn ich mal ne Hose mit kürzeren Taschen anhabe entwickelt sich das zu nem Problem. Ein weiteres Problem ist, wenn ich ne Stoffhose und ein Hemd anhabe. Da sieht so ne Ausbeulung echt nicht so toll aus. Aber so ne billige Handytasche würde da auch billig wirken. Soviel zu der Problematik. Also, wie transportiert ihr es?


    Gruß Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von surreal
    das 3650 wäre für mich eigentlich das perfekte handy
    es gibt nur eins was mich stört, und das is die grösse und die tastatur vielleicht


    Naja, an die Tastatur gewöhnt man sich. Nach 2 Wochen ist man sehr gut eingeübt. Und die Größe ist meiner Meinung nach nicht so ein unbedingtes Problem. Zum weggehen würd ich halt ein kleineres Handy (ein 8210 oder so) nehmen. Außerdem braucht man für Symbien schon ein großes Display, sonst würde das ganze Smartphone ja nicht so wirklich denn Sinn machen. Außerdem gibt's ja noch Taschen für das Handy, damit läßt sich das 3650 ganz gut transportieren.

    So ein Handy, wie surreal sucht gibt es nicht. Sag doch mal, was dir besonders wirchtig ist. Sollte dir die Cam und Symbien wirklich wichtig sein, kannst du das T610 knicken, sollte dir allerdings ne kleine Größe wichtig sein, wäre das T610 oder 7250 die bessere Wahl.


    Bitte verschiebt diesen thread dochmal zu Mobilfunk allgemein, denn da gehört er so langsam hin.

    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das 3650 ist kein Smartphone (ebenso wenig wie das 7650), sondern eher ein Fun-Phone mit begrenzten PDA-Eigenschaften; Smartphones sind Geräte wie der Commi, das P800 & Co. - daher gilt dieses Argument eigentlich nicht... ;)



    Wo ist der technische Unterschied zwischen einem P800 und einem 3650 (von dem Touchscreen mal abgesehen, welcher aber nicht Voraussetzung für ein Smartphone ist, da der Commi auch keinen hat).

    Endlich sind 2 schlechte Vereine weg aus der 1. Liga. Nürnberg mochte ich noch nix, da sie ein gutes Verhältnis zu Schalke pflegen. Als BVB Fan ist das undenkbar. Und Cottbus, dazu brauch ich eh nix mehr sagen. Nächstes Jahr muß noch Hansa in die 2. Liga, dann ist alles wieder gut.

    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    wie oft darf ich eigentlich sagen, dass ich nicht alle handys die in meinem profil besitze sonder besitzt habe ?! oder hast du alles handys die in deinem profil stehen ?! :rolleyes:


    Wie wär's mit deinem P800? Irgendein Handy mit Digicam wirst du doch haben.



    Edit: "besitzt habe", geile Zeit; was sist das vergangene Gegenwart?;)