In welches Verzeichnis hast du die dll denn kopiert? Hast du was aktiviert oder so?
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute, ich hab hier zig .ogg Soundfiles auf meinem PC, aber ich kann sie nicht mit Nero brennen. ogg ist ein Open Source und das nötige Plugin von Chip.de hab ich auch schon drauf. Muß ich das irgendwie aktivieren? Meine Neroversion ist 5.5.10.28.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von coolwater
ich dachte gerade bei enter the matrix sei die grafik sehr gut, da doch dei schauspieler selbst am "set" standen....
Ich hab's nur auf PC, aber dass Spiel war nicht mal die 4 Rohlinge wert. Kauf dir Devil May Cry, damit wirst du am glücklichsten! -
Also wenn ich das so höre bin ich echt froh, mein 3650 nicht gegen ein T610 getauscht zu haben.
-
Kauf dir "Devil May Cry 1". Den Rest kannst du mehr oder weniger vergessen. Final Fantasy könnt ich noch empfehlen. Und Enter the Matrix kann ich nur empfehlen, wenn du auf ne bescheidene Steuerung und viereckige Autoreifen stehst.
-
Einerseits ist der Service von Vodafone wirklich nicht top, aber in gewisser Weise muß ich der Hotline auch recht geben. Bei technischen Geräten fallen die Preise nunmal und wenn man das Neuste vom Neuen haben will darf man sich nicht wundern, wenn's das Ding ein paar Tage später günstiger gibt. Ich habe selbst eines der ersten 7650 damals für 700€ gekauft (man war das viel Geld).
Nunja, ist zwar traurig (VF hätte ja wenigsten die Hälfte des Betrags (also 25€) als Gutschrift oder sowas in der Richtung machen können.
Aber ich hätte da noch ne Idee an alle, die ihr Gerät ohne Vertrag gekauft haben:
Gebt das Teil einfach mit der Begründung der Verschlechterung des Gerätes durch das Branding zurück. Ihr wolltet ein T610 und das habt ihr auch gekauft. Das Branding macht euch ja (offiziell) nix aus, aber die Verschlechterung des Gerätes ist völlig inakzeptabel (rechter Softkey, Favoriten, etc.). Vielleicht klappt's ja bei dem einen oder anderen.Gruß Basti
-
Du kannst auch mal in die Schnäppchenthreads im Werbeforum gucken. Da sind machmal richtig günstige Sachen bei.;)
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Gerade wenn die Lichtverhaeltnisse nicht so ganz mitspielen, ist so ein Blitz schon Gold wert. Aber wie gesagt: Fuer den Zweck fuer den die 3650 Cam eigentlich gedacht ist (naemlich Fotos fuer interne Zwecke, oder Schnapschuesse fuer MMS oder maximal PC) ist es perfekt!Danke, ich hatte selbst ein S55. Ich weiß was du meinst, bis maximal Web sind die Fotos echt prefekt. Übrigens, sehr guter Test.:top:
-
Re: 3650 review: Wir raeumen mit den Vorurteilen auf
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Auf dem PC sehen die Bilder nach wie vor nicht so toll aus,...Ein Bild sagt mehr als tauschend Worte.

Ja, ich nutze das Ding momentan als Digicam, da meine den Geist aufgegeben hat.
-