Juhu, schon wieder ein tolles neues Nokia! Und die Funktionen erst. Man merkt quasi garnicht, daß es nur (mehr oder weniger) ein 7250 in neuer Verpackung ist. Toll Nokia, super Gerät.:top: ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
DUSA: Naja, schlüssig klingt das schon. Aber wir haben hier nur noch ein paar Ungereimtheiten:
1. Wieso wurde die Realworld denn geschaffen? Wir wissen, daß 99% der Menschen die Matrix annehmen, und 1% in der Realworld ist. Wieso werden diese 1% nicht einfach gekillt, dann hätten die Maschinen ihren Frieden und man müßte das Ganze nicht so kompliziert machen.2. Wenn dem so ist, wieso sagt dann der Merowinger zu Neo "Ich habde deine 5 Vorgänger überlebt, dich überlebe ich auch noch."? Wenn die Matrix und die Zwischenmatrix (auch Real World genannt) immer rebootet werden, wie kann dann der Merowinger dann überleben?
-
Jetzt mal ne ganz anstrakte Frage:
Habe ich eigentlich ein SoKü-Recht, wenn ich ein T610 mit Vertrag nehme, aber den Wunsch äußere, ein Standardgerät zu bekommen? Denn ich hab ja dann kein Standardgerät. -
Naja, vom Design her find ich das Ding jetzt nicht so genial, aber es hat was. Könnte echt ein Gerät werden, welches in Deutschland nicht oft zu finden ist und das ist bei Nokia ja eigentlich eher ne Seltenheit.
-
Hier hab ich was echt interessantes gefunden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von n3o
Hi,
es sind 23 Menschen...
aber egal:Jetzt stellst du die richtigen Fragen

c ya
n3oHab den Film heut früh gesehen, sorry (Frühstückskino). Wurde danach noch mit Chemie und Deutsch vollgesülzt, deswegen der Hirnriss.
Also nochmal von vorne:
Es gab 6 Matrixen (heißt so überhaupt die Mehrzahl?), aber im Film hat der es so erzählt als würde es die immer nacheinander geben. Und wenn die reale Welt auch ne Art Matrix ist (muß sie ja sein wenn Neo seine Kräfte einsetzen kann), dann tun sich für mich einige Fragen auf:
1. Wie sieht dann die richtige Welt aus (wer regiert da)?
2. Haben die Maschinen die 2 Matrixen geschaffen?Falls ja, dann wäre ja der Durchbrauch der 1. Matrix nur ein Teilerfolg. Ich vergleich's mal mit hacken. Sicherheitsstufe 1 von (z.B.) 10 ist geknackt. Dann geht's ja noch weiter. Aber falls das so ist, wieso schalten die Maschinen die Menschen, die eine Ebene durchbrechen diese Menschen nicht einfach ab? Man ist das alles verplant:(, aber giol!:D
-
Simlock bedeutet, daß das Gerät nur für eine Simkarte geöffnet ist und alle anderen Simkarten nicht funzen. Das wird gerne bei sogenannten Prepaidpaketen gemacht. Wenn es "ohne Simlock" heißt, kannst du alle Karten benutzen.
Handyberatung:
Hier mal ein paar Handys, die ich empfehlen würde:
T39
S35
T29
T28
Z5Gruß Basti
-
Oh shit. Also die Briefaktion würde ich mal ganz schnell knicken. Heut im Kino (btw. der Film ist goil, hab ihn heut früh gesehen) würd ich einen auf lässig machen, nett zu ihr sein aber es auch nicht übertreiben. Einfach so tun wie wenn man gut drauf ist (und das ist in deiner Situation verdammt schwer, ich weiß). Ich würd sie auf jeden Fall nicht merken lassen, wie besch*ssen du dich fühlst. Generell würde ich mir an deiner Stelle jetzt langsam Gedanken machen, ob du die Frau nicht canceln solltest. Außerdem würde ich versuchen den Kontakt auf Eis zu legen, wenn sie Interesse an dir (Freundschaftlich so wie Beziehungstechnisch) an dir hat, wird sie sich schon wieder melden.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der kauft das Ding, weil die Werbung geil ist (Snowboardern sind das ultracoolste, dazu noch ein fesches Madel...!), weil das Gerät das alles rein theoretisch kann; er wird es aber niemals verwenden, es kommt nur bei den Kumpels gut an! War doch bei uns früher genauso!
Und das hat Nokia durchschaut. Sie haben in einem ganz neuen Segment namens Mobilfunk dermaßen Fuß gefaßt, daß fast schon Generationen nokia-geprägt (ich wollte verseucht schreiben
) sind. Aus Sven, 14 wird Sven 22 und Sven 35. Svens Kinder werden Nokia kaufen.... Okay, das mag ja stimmen. Dann muß ich aber mal dumm fragen, wie bl*d sind denn die Leute von Siemens und S/// inder Marketingabteilung? Wenn man die alle rausschmeißt und ein paar TTler einstellt müßte der Laden doch besser laufen, oder?
Wie gesagt, ich finde das Design vom 3650 auch hässlich und das Handy nicht hübsch, aber das Design eine Handys kann man meiner Meinung nach nicht bewerten (bestes Bsp.: 7210, SL55 und das neue Matrixphone). Denn das ist rein subjektiv. Was dem einen gefällt würde der nächste sofort in die Tonne kippen. Wie gesagt, ich bin auch kein Pro Nokia Mensch, aber das Ding hat zur Zeit einfach für den Preis unglaublich viel zu bieten.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Ich hab gerade mein 3650 abgeholt und tune schon kraeftig herum. Die Frage ist aber, ob das 36er ueberhaupt so hohe Absatzzahlen hat? Kennt da jemand eine Quelle? In der Stadt habe ich naemlich noch kaum "Kiddies" damit rumlaufen gesehen... (eher mit 3510, etc)Das würd mich auch interessieren. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich darüber echt froh bin.
Gruß Basti
-
Spiels über PC Suite ein und dann erstell mit dem Skin Editor ein Proforma Skin, welches du einfach speicherst. Da siehst du dann das Verzeichnis. Dann kopierst du per FileExplorer das Matrixskin in das entsprechende Verzeichnis, fertig.;)