Beiträge von Lord EX

Nunja, das mit der Matrix ist so ne Sache. Also irgendwie blick ich das mit Zion nicht ganz. Also, wenn er Trinity rettet, wird die komplette Matrix sterben und auch alle Menschen auf Zion (sprich die ganze Bevölkerung), wenn er nach Zion geht, wird Zion zerstört, das Programm (Matrix) nur geladen und Neo kann sich 14 Leute auswählen, die abgekapselt werden und dann wieder den Erlöser suchen. Und dann wird Zion ein weiteres Mahl zerstört? Wie soll das gehen, denn die Maschinen haben ja schon bis Zion gegraben? Wird das Zion 7.0 dann wo anders entstehen? Oder ist die reale Welt auch nur eine Matrix (Fragen über Fragen)?!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich behaupte jetzt einmal das es mehr Handy für das Geld nicht gibt.Habe zwar das 7650 und es wird ne Umstellung sein,aber nutze auch noch das t68i und komm gut mit klar.Das einzigste Manko beim t68i war für mich das Display.Und das ist ja jetzt behoben.

MFG CHris

Ich weiß selbst, daß das 3650 zur Zeit das meiste für seinen Preis bietet. Deswegen war ich ja am überlegen, ob ich auf's T610 wechseln soll.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Als müßte sich ein Mensch rechtfertigen, weswegen er vom 3650 auf's T610 umsteigt..

Ich denke schon.:D

Nein, war nur Spaß, N4L rechtfertigt sich ja nicht (naja, vielleicht doch ein bisschen auch wegen seinem Namen), er zählt nur Gründe auf, die für ein T610 sprechen. Aber diese Reaktion von dir war mir eh klar. Wenn du jetzt noch wüßtest, daß ich mein 3650 zusammen mit einem R520m benutze, wirst du nur verständnislos den Kopf schütteln und dich fragen woher diese Geschmacksverirrung denn kommt. Ich weiß, mir persönlich gefällt das 3650 auch nicht (was kann denn das arme Telefon dafür, daß Nokia draufsteht), aber es hat einfach ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Art SMS-Nachfolger, eine Killerapp, mit der keiner gerechnet hat und bei der die Netzbetreiber sich aufregen, weil BT-Verbindungen kostenlos sind. Ich sehs schon kommen - Bluetooth-Flirt-Partys ;)

Gruß
    Sebastian

Na, wir woll'n mal nicht übertreiben.;)

Aber die Idee ansich ist eigentlich ganz lustig. Ich hab allerdings auch noch nie was per BT (außer bei TT-Treffen) bekommen.

Übrigens ist mir grad ne total geniale Idee gekommen, wie man sein Handy dazu bringt, daß es nicht mehr klingelt (weil es dich ja sowieso auf der Arbeit nervt). Ich muß sagen, daß ich diese Methode nie nutze, aber drück doch mal länger auf so nen Knopf oben zwischen den PressOn Covern. Hier noch ne kleine Hilfe, damit du ihn auch findest. Hier sieht man den kleinen Knopf so einigermaßen. Drück einfach mal lang drauf und du wirst sehen, daß dich das Handygebimmel nimmer nervt. Falls dir diese Funktion noch einige Probleme machen sollte, dann poste einfach oder schick mir ne PN.;)

Gruß Basti

P.S. Alternativ kannst du das Handy auch mir schicken, dann stört dich das Gebimmel auch nimmer.:D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Teste ich mal :)

Berichte dann :)

Falls es klappt, bitte sofort uppen. Ich geh morgen (um 6.30 Uhr) früh ins Kino und da ist das Skin "Pflicht".;)

Übrigens ist das Skin sehr genial (hab's schon drauf).:top:

Gruß Basti

Sowas kann ich nur als charakterlos und arm bezeichnen. Aber wenn die Leute nicht den Mum haben es ihrer Freundin ins Gesicht zu sagen und solche Weicheier sind, daß sie vor so was Angst haben, was soll man machen. Solche armen Würstchen gibt es immer wieder. Ach ja, ich kann mich dem Rat nur anschließen, daß wenn du es wirklich so feige machen willst, nutz doch einen Internet-SMS-Dienst.

Gruß Basti