ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
die Hinweise sind ja nett, aber wo bekommt man diese Software?
Ich Suche auch ein Freeware Schachspiel auf sis Basis fürs 3650.
Wenn du's bei aikon.ch nicht bekommst, bekommst du's nirgends.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
die Hinweise sind ja nett, aber wo bekommt man diese Software?
Ich Suche auch ein Freeware Schachspiel auf sis Basis fürs 3650.
Wenn du's bei aikon.ch nicht bekommst, bekommst du's nirgends.
Ähm, du kannst den E-Mail Client entsprechent konfigurieren und deine E-Mails (vorzugsweise Textemails) dort abrufen.
Edit: Wenn die entsprechende Hardware vorhanden ist würd ich das mit dem Mobil E-Mails abfragen ja verstehen, aber wenn du es sonst auch nicht brauchst würde ich dir davon abraten jetzt über 150€ für Hardware rauszuhauen, nur um 3 Wochen lang mobil E-Mails abrufen zu können.
Ja, das ist alles nicht so einfach. Okay, das 6150 hat keinen E-Mail Client. Es unterstützt auch kein GPRS oder HSCSD. Du könntest bloß per CSD online gehen. Dabei hast du nur nen Speed von 9,6 und es wird nach Zeit abgerechnet.
Wegen den E-Mails: Sind das nur Text_E-Mails oder auch HTML-E-Mails?
Falls es nur Text-E-Mails sind würde ich dir zu nem T68i raten, sollten es HTML E-Mails sein kann die Sache richtig ins Geld gehen.
Mal ne andere Frage: Tuten es über die 3 Wochen nicht ein paar Besuche im Internetcafè?
ich bleibe doch beim 3650, denn es ist dem T610 einfach überlegen. Okay, die Verarbeitung, Größe und Tasten sind nicht so gut, aber das sind alles Sachen an die man sich gewöhnen kann. Mich hat die viel bessere Cam, Symbien, Videofunktion (die sich sehr gut für Spielfime eignet), großes Display und die Sprachqauli ist auch besser. Meiner Meinung nach ist es einfach generell besser.
Re: display rausgedrückt?
ZitatOriginal geschrieben von derKleine
wie hast den das geschafft, hab ich auch versucht...
Das würd ich auch gern wissen. Denn dann kauf ich mir ein schwarzes NoNamecover und klatsch mein Nokiadisplay rein, ferisch.:D
Jaja, das Thema haben wir auch immer öfter auf den TT-Treffen und bei den Diskussionen mit trx. Das mit den Brandings wird noch ne ganz üble Kiste werden. Also wenn ich ein Vodafone T610 in die Finger bekomme (auch wenn's günstig über ebay ist) lauf ich bei denen zuerst mal in eine Filliale und verlange das Geld zurück um mir danach in ungebrandetes Gerät zu kaufen. Einem Gerät seinen Stempel aufzudrücken ist ja noch okay, selbst wenn der Stempel nicht mehr runterzumachen ist. Aber das Gerät zu verschlechtern (z.B. rechter Softkey, hässliches Menü), das geht zu weit!
Das kommt drauf an, wo du deine Accounts hast? Von einigen Anbietern (z.B. Web.de) kannst du ohne Probleme die Daten in dein Handy bzw. PDA einspeichern, bei anderen (ich glaube da zählt auch gmx drunter) mußt du auf die Site. Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob du wirklich zu den Anbietern ins Netz mußt, denn falls nicht tut's ein T68i (bekommt man für um die 150€ bei e*ay) ja auch. Und wegen dem Tarif? Bei welchem Anbieter bist du überhaupt (ich tippe mal auf E Plus, aber sicher bin ich mir da nicht). Außerdem, willst du im Ausland oder Inland online gehen?
E-Plus und D2 bieten 2 verschieden Methoden an:
HSCSD (da zahlst du pro Minute, also ist die Menge der Daten, die da durchrauschen egal)
GPRS (da zahlst du pro Volumen, also ideal um längere Seiten zu lesen, aber halt nix zum runterladen)
O2 und D1 bieden nur GPRS an.
Gruß Basti
Edit: Was für Handys hast du denn daheim? Hat da eines vielleicht ne E-Mail Account?
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Also den "life!"-Softkey bekommst Du beim Vodafone Gerät durch andere Schemata nicht weg. Auch die von T-Mobile nützen da nichts.:flop:
Kann man wenigstens die Menübuttons und die Ein- und Ausschaltanimation durch ein anderes Schema wegkriegen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es geht um die Modalitäten, den Studienplan, die Partnerschaften der jeweiligen Universitäten und so weiter.
Einfach mal was ins Blaue zu empfehlen (womit man selbst null Erfahrung hat!), nur damit man was empfohlen hat, ist nicht gerade sinnvoll...
Ich habe nie behauptet, daß ich damit null Erfahrung hätte. Eine Studienseminar im Ausland habe ich tatsächlich noch nicht gemacht (ich fange ja erst in einem Jahr mit dem studieren an) aber eine Sprachreise mit Sschulbesuch, usw. hab ich schon hinter mir und ich kann nur sagen, daß es wirklich gut war. Daher kommt mein Vorschlag (der ja auch keine Empfehlung, sondern nur ein Vorschlag war).
Naja, wenn ich mir nen Kumpel ansehe der Medizin studiert, der muß ganz schön büffeln. Dagegen ist ein anderer Freun (studiert Bioinformatik) ja fast arbeitslos.
Und das mit dem "Er soll machen was ihm Spaß macht." war halt mein Senf. Wenn man schon die Auswahl hat.
Also ich hab noch von niemandem gehört, bei dem sich 2-3 Semester Auslandsstudium negativ ausgewirkt haben. Kennst du sojemand?:confused: