Dann wiederhole ich meine Frage halt:
Ist es wie beim T68i möglich nur den Header (sprich Betreff) runterzuladen und dann auf Wunsch auch den Rest zu laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wiederhole ich meine Frage halt:
Ist es wie beim T68i möglich nur den Header (sprich Betreff) runterzuladen und dann auf Wunsch auch den Rest zu laden?
Wie wär's mit nem Medizinstudium. Ich glaube der Kerl (da er sich ja sein Studium aussuchen kann) sollte das machen, was ihm Spaß macht. Ich würde ihm 2-3 Semester im Ausland (wenn er so ein As ist) empfehlen. Es kommt später immer gut, etwas Auslandserfahrung (z.B. in USA) zu haben.
Male ne Frage zu den E-Mails:
Ui, Battlefield mag ich net so aber UT2K3 klingt interessant. Ich glaub ich bewerb mich mal. Was zockt ihr denn? Ich spiel nämlich liebend gern BR.
Gruß Basti
Kommt doch bitte wieder BTT!
Kann mal jemand was zur Sprachquali sagen.
Naja das 3650 ist schon toll, nur leider wird es bald ein totales Mainstreamhandy sein, mit dem jedes Kiddie rumläuft (und das kann ich überhaupt nicht haben). Außerdem ist das 3650 einfach nur hässlich. Ich weiß, das Telefon kann ja nix dafür, daß es von Nokia kommt, aber trotzdem.
Hast du die Sprachquali vom T610 getestet? Kannst du dazu was sagen?
Hi Leute,
also ich habe zur Zeit ein 3650 und bin am überlegen, ob ich auf's T610 wechseln soll. Allerdings hab ich gehört, daß beim T610 die Sprachquali nicht so der Hit sein soll. Würdet ihr mir zu dem Umstieg raten oder nicht, am besten mit Begründung.
Gruß Basti
Ihr habt euch ja die letzten 10 Monate jeden Tag gesehen, da sind bei dir sicher einige Freunde zu kurz gekommen. Triff dich doch mal wieder mit denen, geht in Bars und tu das, was du in den letzten 10 Monaten nicht gemacht hast.
Kleiner Rat bevor ich zur Schule muß,
Basti
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Sagt mal Jungs sind Elefant und ich die einzigen, die diese dauernden "Meine-Freundin-hat-mich-verlassen"-Themen hier fehl am Platze finden? Sorry, tut mir leid, wenn deine Freundin dich verlässt, aber sowas sollte nicht hier in TT seitenlang ausdiskutiert werden. Irgendwo wird das hier übertrieben.
Was viele User von Elefant halten ist ja wohl klar.
Sie es doch mal so:
Er postet soetwas persönliches in einem öffentlichen Forum, dazu kann ich nur "Respekt!" sagen. :top: Viele Leute würden das erst gar nicht tun, da es ihnen peinlich ist. Engraver auch noch viele User (mich eingeschlossen) persönlich. So ein Thema kannst du nicht bei jedem Board posten. Die meisten Boarduser von anderen Board würden sich drüber lustig machen, etc. Ich finde, es spricht für die wirklich gute Qualität dieses Boards, wenn man sowas posten kann und auch noch Hilfe bekommt.
Ich habe schon damals festgestellt, daß dieses Board einfach anders ist als viele andere Boards. Hier ist der Umgangston nett, hier sorgen zum Großteil die Mods (aber auch viele User) für Ordnung, kurzum dieses Board ist einfach ausergewöhnlich. Ich habe noch nirgends im Netz ein Board gefunden, indem es einen ähnlich genialen Zusammenhalt gibt. Und das ist das gute an TT, daß man hier Sachen posten kann, die man woanders nicht posten kann.
Gruß Basti
Edit: Außerdem, wenn die das Thema auf den Senkel geht, dann ließ halt den Thread nicht. Du wirst ja schließlich nicht zum lesen gezwungen.
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
Funktioniert das auch via Bluetooth? (mRouter => Internetverbindung des PCs)
Ne, das hab ich auch schon ausprobiert. Wär ja auch zu schön um wahr zu sein!