ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
Es ist jetzt mein Übergangshandy bis zum Neonode (dauert ja ewig).
Hättest du nicht Bock nen Testbericht zu schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
Es ist jetzt mein Übergangshandy bis zum Neonode (dauert ja ewig).
Hättest du nicht Bock nen Testbericht zu schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
ist mir jetzt irgendwie entfallen ! ich glaub ich hab nen :apaul:
Wohl eher nen :gpaul:!
Dumme Frage, woher hab ich den Film wohl, natürlich aus dem Kino!
Ich weiß, daß es für dich jetzt ziemlich schwer ist abzuschalten, aber warte bis Donnerstag ab und gib ihr dann den Brief. Gib ihn ihr am Besten erst zum Abschied, denn dann hat sie 1. Gelegenheit schon bei dem Treffen was zu sagen und 2. hat sie dann Zeit den Brief in Ruhe zu lesen und sich Gedanken zu machen. Wenn du ihn ihr gleich am Anfang gibst, setzt du sie damit indirekt unter Druck ihn gleich zu lesen und auch noch bei dem Treffen zu antworten.
Ich hoffe auf jeden Fall, daß es gut für dich ausgeht.
Kopf hoch, kauf dir morgen erstmal ein T610...;)
Gruß Basti
Also vielleicht würde ich mir es am 14. auch antun, aber 7. geht definitiv nicht, da ich da im Koma liege (hab am 6. meine letzte Abschlußprüfung).
Hi Engraver, daß es ausgerechnet dich erwischt hat, bedrückt mich doch ziemlich. Irgendwie habt ihr euch auf dem TT-Treff in München zwar auch schon etwas komisch verhalten, aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich habe mich mit meiner Ex damals auch so ziemlich jeden Tag getroffen. Das wichtigste ist jetzt Abstand. Ich glaube sie kommt sich bedrängt vor (die Geschenke, die Briefe, Rosen, etc.). Sie brauch jetzt erstmal wieder nen klaren Kopf, um über euch nachzudenken. Warte bis Donnerstag und schreib von dir aus keine SMS, oder ähnliches. Wenn du ihr am Do. unbedingt was mitbringen willst, dann kein käufliches Geschenk, sondern ne persönliche Kleinigkeit. Aber ich glaube es ist sogar besser, wenn du ihr nichts mitbringst. Aber laß sie auf alle Fälle bis Donnerstag in Ruhe. Denn das zeigt, daß du aus den Fehlern (und sich jeden Tag zu sehen ist ein Fehler, das bricht der Beziehung früher oder später das Genick) gelernt hast.
Falls du was brauchst, schick mir ne PN, oder ruf an.
Gruß Basti
Ich würde dir auch zu nem 6100 raten.
Re: Matrix Reloaded: Analysen, Ideen,... hier herein (Spoilers)
Ich hab mir den Film heut Mittag angsehen und hab jetzt etwas gemischte Gefühle. Matrix 1 war ja im Prinzip ein ziemlicher Actionfilm, der eine leichte (wenn auch sehr gute) Story hatte.
Die Effekte von Matrix Reloaded sind auch der Hammer, aber die Story ist da wesentlich wichtiger. Bei dem doch recht aprupten Ende ist die erste Überlegung: "Wo ist die nächste CD?" Dann die Antwort: "Sh*t, ich muß bis November warten." Besonders manche Kommentare waren ja wirklich geil! Z.B. als die Agents auftauchen und dann sagen "He is still human." Und Neo drauf antwortet "Upgrades", das fand ich echt fit.
Die Ähnlichkeit von Cypher und Bone ist mir auch aufgefallen. Dem seine Rolle hab ich irgendwie überhaupt nicht geblickt. Und wieso wurde Zion schon 6 Mal zerstört? Sorry, bin nicht so der vollkommene Englishgott, aber den Dialog zwischen Neo und dem Vater der Matrix (bzw. die Mutter der Matrix ist doch das Orakel) hatte ich eh Probleme zu folgen.
Wegen der Partyszene: Ich glaube sie feiern so nach dem Motto "Wir feiern, und zeigen damit den Maschinen, daß wir keine Angst haben". Wieso Neo seine Kräfte auch in der Real World einsetzen kann, hab ich mich auch gefragt. Ich schätze, Matrix Revolutions wird uns die Antwort bringen.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich glaube nicht dass er diktiert - er singt!
Ich tippe eher darauf, daß er sich grad mit nem O2 Mitarbeiter verbinden lassen will und sich wundert, wieso sein Rigo bei dem Autospiel keinen Sound macht.:D
Wo hast du denn was von ner Duellarena gelesen? Also sowas hab ich noch nicht gefunden.
Wie gut, daß ich mir erst vor ein paat Tagen Data 1 geholt habe. Jetzt ist's natürlich ne Überlegung auf Data 5 umzusteigen.