Okay, alles klar.
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Ich bin als daywalker(Level 3 Magier in Lederhosen
drin.Bin jetzt grade da am Anfang in der Kanalisation.Kann man da eigentlich auch zusammen rumziehen?Ja das geht. Ich werd heut Nachmittag wieder einsteigen. Treffen wir uns halt so um 3 Uhr in der Stadt?!
-
Re: Enter The Matrix
ZitatOriginal geschrieben von lynco
also wie is eure meinung zu dem game?
Ich werd's wahrscheinlich Montag oder Dienstag anzocken. Es soll aber ziemlich genial sein!
-
Sind die Fotos alle mit dem T610 gemacht? Denn ich hab das Gefühl, daß die Bildquali der Pics mit der Bezeichnung "Bild" irgendwie schelchter sind.
-
Der Film ist wirklich gut! Allerdings gibt's bei mir in ner Std. Matrix2, deswegen werde ich ihn nicht fertig gucken können.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Vielleicht haben sie schon zuviel Rigo intus ??Das glaub ich auch. Diese heutige Handygeneration, die nur noch mit Farbhandys (mit so bunten Lichtern auf dem Display), E-Mail Client und MMS auskommen kann verträgt ja eh nix mehr.
Damals, als ich noch jung war....:D
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wow geiles Game, von sowas habe ich schon lange geträumt.
Thanks
So geht's mir auch.
Falls ihr in das Game einsteigt, postet doch bitte eure Namen.
-
Also die Level und so sollen schon auf dem .sis File drauf sein, dadurch sollen die GPRS Kosten niedrig gehalten werden. Naja, man wird sehen. Falls ihr nen Aclon seht, that's me!:D
-
Hi Leute,
ich habe grad bei Aikon das erste Onlinerollenspiel gesichtet. Es wird über GPRS gespielt und ist (laut Aikon) bis zum 31.5. kostenlos. Es ist allerdings nur für T-Mobile Kunden spielbar. [url=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,5651-_,00.html]Hier[/url] geht's zum T-Mobilelink.
Ich werd das Game gleich mal antesten, aber grafisch sieht es wie eine Art Zelda aus.
Gruß Basti
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokianer
Hi,habe auch mal ein Foto gemacht

Gruß
Nokianer
Das Skin ist ja der Hammer!:eek:
Das will ich so schnell wie möglich online sehen!