-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich habs von einem kumpel mit chinesischen untertitel und es selbst bei emule gezogen. deutsch und englischer untertitel. und außerdem gibts soooo viel seiten wo es matrix in deutsch gibt.aber die qualität ist bescheiden.
Dann stell ein Video rein. Wir warten...
-
Die Site ist wirklich gut. Für mich als Skorpion gibt's da natürlich auch ein cooles Wallpaper.

Gruß Lord EX
-
Zitat
aber sonst gehts noch :confused: labberst du scheisse ...... ich glaub mal das du keine ahnung hast. und die deutsche version ist online. und wenn man sich ein wenig aus kennst, wird man auch den link finden den ich meine.aber nochmal zu deinem posting :flop:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Wenn du so der Checker bist und schon ne deutsche Version hast, dann gib uns doch einfach die FTP Adresse von dem Server, wo man sie ziehen kann. Oder du stellst ein Sample von deiner Version online. Dann entschuldige ich mich sogar bei dir und nehme alles zurück. Das dürfte doch für dich kein Problem sein, da du als "Checker" ja eh soviel Ahnung davon hast, daß du sicher eigene FTPs hast, wo dir keine nachweisen kann, daß es von dir ist. Da du ja (laut Profil) ein 7650 oder 3650 hast, dürfte das mit dem Video doch kein Problem sein. Wir warten...:D
Und mein Posting findest du :flop:. Das tut mir aber leid, ich hab nur ein Problem damit, wenn mich versuchen Leute zu verarschen. Daß du keinen Plan vom Filesharing hast, begründest du schon damit, daß du dein Matrix 2 von Kazaa hast.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Das Branding mit einem Simlock zu vergleichen finde ich mehr als albern. Man kann das Telefon absolut uneingeschränkt nutzen. Wap geht, GPRS geht - alles geht. Nur hat eben vodafone seine "Duftmarke" hinterlassen. So what? Manchmal kommt ihr mir alle vor wie im Kindergarten, echt!
Ich glaube du verstehst diese Entwicklung nicht ganz. Diese Art von Branding ist erst der Anfang. Irgendwann werden wir soweit sein, daß jeder Betreiber im Handy sein eigenes Menü hat. Diese Brandingsache wird ja immer extremer. Ich glaube das ist es, was allen solche Angst macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Gerade wurde schon bei RTL nachtnews gesagt das kurz nach der Englischen Premiere schon Kopien von Matrix 2 im Netz zu finden sind.
Das ging ja Fix! 
Also ich hab am Donnerstag Mittag in der Schule kurz geguckt und da waren schon die erste Camversion im IRC zu finden.
-
Man, so ein Mist! Ich wollt mir das Teil mit meinem O2 oder D1 Upgrade holen, aber auf so nen gebrandeten Müll hab ich echt keinen Bock!
-
Hi Leute,
ich suche ne Digicam. Meine alte Fuji Finepix hatte ne Auflösung von 1,3 MP und war eigentlich ganz nett. Nur spinnt sie in letzter Zeit ziemlich rum.
Hier meine Kriterien für die neue Cam:
- Akku
- 3 MP (sollte sie schon haben wenn's geht)
- optischer Zoom (wäre ganz nett, muß aber nicht sein)
Es sollte halt eher was für den kleineren Geldbeutel sein. Hat da jemand ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
Nicht ganz, das ist ein Video aus dem Spiel 'Enter the Matrix'. Mag natürlich sein, dass dort Szenen aus Revolutions gezeigt werden, ein offizieller Teaser o.ä. ist es jedoch nicht 
Willst du dir wirklich eine der miesen Versionen vor dem Kinogang anschauen?! tststs

Naja, dann ist's halt ein inoffizieller Teaser. 
Am liebsten würd ich nen DVD Screener gucken, aber da findet sich ja keiner. Und ich kann einfach nimmer warten. Aber natürlich werde ich auchschön brav ins Kino gehen (man freu ich mich auf Donnerstag *freu*).
-
Zitat
also ich hab ihn mir nun in deutsch gezog.. ähm im kino angesehen ;):D und kann ihn nur empfehlen :top: mit abstand der beste film des bisherigen jahres.
Ja klar, verschone uns bitte mit deinem Gesülze! Dumm nur, daß noch keine deutsche Tonspur im Umlauf ist. Wahrscheinlich hast du auch nen DVD Screener, obwohl es erst 2 Cam Versionen im Netz gibt. Sei einfach still, wenn du keine Ahnung hast, verarschen können sich die User auch selbst, dazu brauchen sie dich nicht.
Gruß Basti
P.S. Wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren. Stell doch einfach eine Minutenvom Film rein, du kannst mir den Link auch per PN schicken (aber bitte keine Ausstnitte aus Trailern oder Teasern).
-
Hi Leute, also ich hab gehört, daß die Leute von Matrix 2 total begeistert waren. Aber ich kann euch in knapp 10 Std. mehr sagen.:D
Ich werd mir den Film dann auch noch am Donnerstag im Kinogeben, Karten sind schon bestellt.
Hier gibt's übrigens den ersten Teaser zu Matrix Revolutions ("Ziel speichern unter" wählen).
Gruß Basti