Allgemeiner "Matrix Reloaded" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Gerade wurde schon bei RTL nachtnews gesagt das kurz nach der Englischen Premiere schon Kopien von Matrix 2 im Netz zu finden sind.
    Das ging ja Fix! :D

Also ich hab am Donnerstag Mittag in der Schule kurz geguckt und da waren schon die erste Camversion im IRC zu finden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja klar, verschone uns bitte mit deinem Gesülze! Dumm nur, daß noch keine deutsche Tonspur im Umlauf ist. Wahrscheinlich hast du auch nen DVD Screener, obwohl es erst 2 Cam Versionen im Netz gibt. Sei einfach still, wenn du keine Ahnung hast, verarschen können sich die User auch selbst, dazu brauchen sie dich nicht.
    Gruß Basti
    P.S. Wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren. Stell doch einfach eine Minutenvom Film rein, du kannst mir den Link auch per PN schicken (aber bitte keine Ausstnitte aus Trailern oder Teasern).

aber sonst gehts noch :confused: labberst du scheisse ...... ich glaub mal das du keine ahnung hast. und die deutsche version ist online. und wenn man sich ein wenig aus kennst, wird man auch den link finden den ich meine.aber nochmal zu deinem posting :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber sonst gehts noch :confused: labberst du scheisse ...... ich glaub mal das du keine ahnung hast. und die deutsche version ist online. und wenn man sich ein wenig aus kennst, wird man auch den link finden den ich meine.aber nochmal zu deinem posting :flop:

Meine Guete, wann wirst du denn endlich mal begreifen, dass Dich niemand toll, bewundernswert, interessant oder sonstwas findet? Ich meine, spar Dir doch die Muehe hier und such Dir ein neues Hobby!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Wenn du so der Checker bist und schon ne deutsche Version hast, dann gib uns doch einfach die FTP Adresse von dem Server, wo man sie ziehen kann. Oder du stellst ein Sample von deiner Version online. Dann entschuldige ich mich sogar bei dir und nehme alles zurück. Das dürfte doch für dich kein Problem sein, da du als "Checker" ja eh soviel Ahnung davon hast, daß du sicher eigene FTPs hast, wo dir keine nachweisen kann, daß es von dir ist. Da du ja (laut Profil) ein 7650 oder 3650 hast, dürfte das mit dem Video doch kein Problem sein. Wir warten...:D

Und mein Posting findest du :flop:. Das tut mir aber leid, ich hab nur ein Problem damit, wenn mich versuchen Leute zu verarschen. Daß du keinen Plan vom Filesharing hast, begründest du schon damit, daß du dein Matrix 2 von Kazaa hast.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich habs von einem kumpel mit chinesischen untertitel und es selbst bei emule gezogen. deutsch und englischer untertitel. und außerdem gibts soooo viel seiten wo es matrix in deutsch gibt.aber die qualität ist bescheiden.

@ xoudz: such du dir ein neues hobbies anstatt deine scheiss kommentare die keinen interessiert anzugeben.

• Zitat

ich habs von einem kumpel mit chinesischen untertitel und es selbst bei emule gezogen. deutsch und englischer untertitel. und außerdem gibts soooo viel seiten wo es matrix in deutsch gibt.aber die qualität ist bescheiden.

Dann stell ein Video rein. Wir warten...

• Erstens gibt bzw. wird es hier bei TT kein Video geben und zweitens wäre es schön wenn ihr dies per PN klären könntet.
    NY-Kani: Fäkalsprache sehen wir hier nicht so gerne, wäre schön wenn Du das in Zukunft abstellen könntest.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ein Double-Feature würde mich auch schon reizen, leider hab ich keine Karten mehr bekommen...:rolleyes:

Zitat

ich habs von einem kumpel mit chinesischen untertitel und es selbst bei emule gezogen. deutsch und englischer untertitel. und außerdem gibts soooo viel seiten wo es matrix in deutsch gibt.

Eigentlich interessiert es mich nicht die Bohne was Du hast oder auch nicht hast, wer sich aber so weit aus dem Fenster wagt, der sollte auch Beweise liefern können oder nach Nuhr einfach mal die F***** halten.

mfg supersiggi

• Hi,
    allen Grenznahen TT'lern wuerde ich empfehlen den Film in Holland zu sehen. Das Kino in Heerlen ist qualitativ ganz ok, Preise ok, Untertitel stoeren auch nicht sooo. Fuer mich war es z.b. genausoweit wie bis nach Koeln...
    @all: Lasst den armen NY-Kani doch, wer sich Matrix aus dem Netz zieht, bzw. am PC anguckt, und dazu noch auf deutsch, bzw. mit total fremden Untertiteln ist in meinen Augen schon arm genug dran :)
    NY-Kani: Bei deinem Suchtalent: Kennst du zufaellig eine Seite, wo es das original Script schon gibt? Muss da die ein oder andere Szene zwecks Analyse nochmal durchschauen... (die Architect/Neo Szene hab ich schon)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!