Allgemeiner "Matrix Reloaded" - Thread

  • Hi Leute, also ich hab gehört, daß die Leute von Matrix 2 total begeistert waren. Aber ich kann euch in knapp 10 Std. mehr sagen.:D


    Ich werd mir den Film dann auch noch am Donnerstag im Kinogeben, Karten sind schon bestellt.


    Hier gibt's übrigens den ersten Teaser zu Matrix Revolutions ("Ziel speichern unter" wählen).


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,
    DUSA: Klar kann man die Story von I fuer sich alleine nehmen, aber wenn du 2 gesehen hast wirst du schnell merken, dass du ganz schoen hinters Licht gefuehrt worden bist, bzw. das merkst du, wenn du anfaengst intensiver zu analysieren...
    Viel Spass euch allen, ich wuerde mir fast wuenschen, dass ich ihn noch nicht gesehen haette, dann koennte ich nochmal schweissnass im Kinosessel versinken...


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Hier gibt's übrigens den ersten Teaser zu Matrix Revolutions ("Ziel speichern unter" wählen).


    Gruß Basti


    Nicht ganz, das ist ein Video aus dem Spiel 'Enter the Matrix'. Mag natürlich sein, dass dort Szenen aus Revolutions gezeigt werden, ein offizieller Teaser o.ä. ist es jedoch nicht :)


    Willst du dir wirklich eine der miesen Versionen vor dem Kinogang anschauen?! tststs :rolleyes: :)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • also ich hab ihn mir nun in deutsch gezog.. ähm im kino angesehen ;):D und kann ihn nur empfehlen :top: mit abstand der beste film des bisherigen jahres.

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    also ich hab ihn mir nun in deutsch gezog.. ähm im kino angesehen ;):D und kann ihn nur empfehlen :top: mit abstand der beste film des bisherigen jahres.


    Ja klar, verschone uns bitte mit deinem Gesülze! Dumm nur, daß noch keine deutsche Tonspur im Umlauf ist. Wahrscheinlich hast du auch nen DVD Screener, obwohl es erst 2 Cam Versionen im Netz gibt. Sei einfach still, wenn du keine Ahnung hast, verarschen können sich die User auch selbst, dazu brauchen sie dich nicht.


    Gruß Basti


    P.S. Wie immer lass ich mich gerne eines besseren belehren. Stell doch einfach eine Minutenvom Film rein, du kannst mir den Link auch per PN schicken (aber bitte keine Ausstnitte aus Trailern oder Teasern).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    DUSA: Klar kann man die Story von I fuer sich alleine nehmen, aber wenn du 2 gesehen hast wirst du schnell merken, dass du ganz schoen hinters Licht gefuehrt worden bist, bzw. das merkst du, wenn du anfaengst intensiver zu analysieren...
    ...

    Aaaaaahhhrrrrrggggg!!!! Du bist jetzt schuld, dass in meinem Sofa tiefe Kratzspuren drinne sind! ;)


    Danke dafür, dass ich jetzt schon am Grübeln bin, was ich vielleicht in Teil 1 übersehen habe und keine ruhige Minute mehr ein Auge zu bekomme :rolleyes:


    Ich glaube, wir werden Donnerstag ein Matrix-Forum brauchen, um in tiefe philosophische Diskussionen einzusteigen und jede Szene im Film genaustens durchzukauen. Werd ich gleich mal ins A/K setzten :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
    Nicht ganz, das ist ein Video aus dem Spiel 'Enter the Matrix'. Mag natürlich sein, dass dort Szenen aus Revolutions gezeigt werden, ein offizieller Teaser o.ä. ist es jedoch nicht :)


    Willst du dir wirklich eine der miesen Versionen vor dem Kinogang anschauen?! tststs :rolleyes: :)


    Naja, dann ist's halt ein inoffizieller Teaser. ;)


    Am liebsten würd ich nen DVD Screener gucken, aber da findet sich ja keiner. Und ich kann einfach nimmer warten. Aber natürlich werde ich auchschön brav ins Kino gehen (man freu ich mich auf Donnerstag *freu*).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich gehe auch am Mittwoch in die Double Night! bin ja mal gespannt!
    Gerade wurde schon bei RTL nachtnews gesagt das kurz nach der Englischen Premiere schon Kopien von Matrix 2 im Netz zu finden sind.
    Das ging ja Fix! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!