Allgemeiner "Matrix Reloaded" - Thread

  • Geht noch jemand aus dem Forum zu einer der Matrix Reloadet Vorpremieren?


    Die DB verlost in Kooperation mit RTL und TV-Movie Tickets für den Film incl. Fahrt im Matrix Sonderzug zu verscheidenen Vorpremieren von Matrix.


    Ich hatte das Glück und habe eine Karte für die Vorstellung in München gewonnen. Also, ist noch jemand hier der zu einer der Vorstellungen geht?



    Näheres zu den Sondervorstellungen: hier Klicken

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • geh in augsburg in die double feature im cinemaxx... da wird der film afaik um 23h gezeigt, d.h. eine stunde vor offiziellen filmstart in D :) ist in ordnung find ich...

  • Das klingt nicht schlecht. Ich gehe nur zum Double-Feature (Matrix 1+2) am 21.05., also am Mittwoch vorm Kinostart. :)

  • Wir sehen's am 21. (Mi.) ab 20.00 Uhr (Matrix 1 und 2 hintereinander). Aber ganz normal - ohne Zug... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vorpremiere? Lieber nicht, bei derartigen Filmen sind meist selbst die normalen Vorstellungen noch Wochen nach Filmstart ausverkauft und wenn ich eines hasse, dann große Menschenmengen (ist leider wirklich so, wobei Kino noch eine der harmloseren Varianten darstellt).


    Deshalb werde ich mir zusammen mit einigen Freunden eine ganz normale Spätvorstellung genehmigen.
    Und das Double-Feature lasse ich ebenfalls aus, wenn, dann werde ich mir lieber das zu erwartende Tripple-Feature im Winter anschauen, denn in der Hinsicht lebe ich nach der Devise "Ganz oder garnicht!" ;)
    (Zuletzt habe ich mir mal das "Scream" Tripple-Feature angetan, aber da war ich schon nach dem ersten Teil bedient (obwohl ich den beim ersten Sehen noch ganz ok fand...)).



    Und da ich sowieso nicht derartig fanatisch veranlagt bin, bei sowas undebingt der erste sein zu müssen, reicht mir eine spätere Vorstellung ebenso, denn die Filme werden dadurch zum Glück nicht schlechter (oder besser). :)



    In diesem Sinne...Die Matrix ist nachgeladen.

  • Also meine ganz persönliche Matrix Premiere war bei Kazaa :D


    Die Tricks sind super - aber an sonsten fand ich den Film nicht so berauschend, dass ich dafür die 8 Euro die in Düsseldorf eine Kino-Karte kostet auf den Tisch lege :rolleyes:

  • ich freu mich schon auf die triple feature von herr der ringe :) das wird eine lange nacht... geplant ist sie ja angeblich... zumindestens haben sie das bei der double feature bei herr der ringe2 gesagst


    in welche double features geht ihr denn bei matrix reloaded?


    ich 21.05 cinemaxx augsburg

  • matrix2, terminator3 und herr der ringe3 sind filme, die ich einfach im kino sehen muss und nicht auf einen computerbildschirm in schlechter quali und sound :(

  • scvc Um wieviel Uhr hast Du dich denn bei RTL registriert? Man kann ja einmal täglich mitmachen, um 11 Uhr heute war schon alles weg...


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wir sehen's am 21. (Mi.) ab 20.00 Uhr (Matrix 1 und 2 hintereinander).


    Ich u.U. auch, zumindest habe ich Karten in Mannheim.
    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich gehe, da ich Mittwochs auch Englisch Klausur schreibe und Führerscheinprüfung habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!