Allgemeiner "Matrix Reloaded" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von | Leaphar |
    dass es bei kazza is glaub ich auch, aber ein freund von mir hats angeblich schon bei nem kollegen gesehen... der hats aber über ominöse quellen bezogen, die er natürlich nicht nennen wollte....


    Das sind dann immer die Freunde, die auch schon Herr der Ringe 3 und SW Episode 3 gesehen haben. Aber naja, wenn du meinst. Ich lach nur...:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • naja sicher bin ich mir auch nciht obs stimmt...


    aber es wäre doch möglich, dass es irgendwo ein leak gab, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von | Leaphar |
    naja sicher bin ich mir auch nciht obs stimmt...


    aber es wäre doch möglich, dass es irgendwo ein leak gab, oder?


    Hier mal eine Erklärung des Systems:


    Wenn es irgendwo ein Leck gibt (schreibt man nicht mit a), dann wird der Film immer einer größeren Crew zugespielt (ich will hier keine Namen nennen). Die zerhacken dann den Film in lauter Datenpakete die so um die jeweils so um die 15 MB groß sind (dadurch wird der Film schneller verbreitet), packen es auf ihren FTP und dann ziehen sich die engen Freunde und Bekannten den Film, welche auch über FTP und Bots für den IRC verfügen). Dann wird der Film zusammengeschnippselt und taucht im IRC auf. Kurze Zeit später dann im Esel und dann erst bei Kazaa. Esel und Kazaa sind einfach viel zu langsam um nen Film solche heißen Files zu verbreiten. Dies bitte nicht als Anleitung nehmen, aber so funzt es im Normalfall. ihr seht also, daß wenn es noch nix im IRC gibt (und dafür gibt's auch Suchmaschinen), gibt es normalerweise noch nix in kazaa oder Esel.


    Edit: Meiner Meinung nach, muß man so nen Film wie Matrix Reloaded im Kino sehen, damit die ganzen Spezial Effekte richtig gut rüberkommen.


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,
    ich schaue ihn mir am 15. auf englisch an... Von Vorteil, so nah an der Grenze zu wohnen...


    c ya
    n3o

  • @ lord Ex :


    ok verstehe... dann wird er wohl sch*** geredet haben :-)


    achja: leak ist englisch für Leck :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von | Leaphar |
    @ lord Ex :


    ok verstehe... dann wird er wohl sch*** geredet haben :-)


    Zu 99,9%. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gewonnen !!!!! Hat geklappt, habe auch auf der RTL Seite gewonnen!


    22.05. Zusteigepunk in Köln und Anschauen in D-Dorf


    Also wer fährt da noch mit???


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Mai, nett. Dumm nur, daß Matrix 2 noch nirgends released ist. Weder FTPs, noch Esel oder im IRC. Aber klar, kazaa hat's als erster. ROFL!:D
    Sorry für OT, aber ich brech gleich vor lachen zusammen.


    Ach ja, wenn jemand noch ne Karte für die Vorpremiere für München hat, bitte PN an mich. Ansonsten werd ich mich am Donnerstag ins Frühstückskino chillen und mir den Film dort vor der Schule geben. Die Std. zu spät kommen ist's mir wert.


    Gruß Basti



    Genau das habe ich mir auch gedacht... Jede ripper crew die ich kenne hat es noch nicht released (jedenfalls nicht von den großen) Klar, der film startet IMO sogar erst am 15. in den US Kinos. Und folglich gibt es sehr wenige die überhaupt die Möglichkeit hätten den jetzt schon ins Netz zu stellen.


    Zumal der sich bei P2P auch noch ordentlich verbreiten muss.


    Naja, wenns manche Nötig haben solche ammenmärchen hier reinzuschreiben. Erbärmlich sowas :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Also meine ganz persönliche Matrix Premiere war bei Kaxxx :D
    ......an sonsten fand ich den Film nicht so berauschend, dass ich dafür die 8 Euro die in Düsseldorf eine Kino-Karte kostet auf den Tisch lege :rolleyes:


    war das anders zu erwarten, dass unser "kleingeist und chefnörgler vom dienst"sich dieses film highlight auf nem zitternden 14zoll pc monitor reinzieht (so er ihn wirklich hat-den film) :D ....und dann noch über die mangelnde qualität des filmes motzt? :)


    NY-Kani ....war ja klar das du den schon VOR allen anderen hast ..jaja ..bla bla .... das mastertape (natürlich orginal aus hollywood) steht sicher im regal neben deinen 23121539 mobiltelefonen....


    junge junge ...wir haben noch mit unserer murmelsammlung bei den mädels landen können :D so ändern sich die zeiten..


    achja MATRIX .....


    ich freu mich drauf (und wie)
    trinity in "abwaschbarem" ist einfach ~zensiert~ :D



    gruss
    der matrixseraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!