6220 test und fotos

• man kann das T610 ja auch nid mit den S40 geräten vergleichen denk ich ma denn bloss weil es mit der grösse fast gleichkommt ...
    also nee!
    aber ich find die alle nicht sehr schön
    lieber was hanfestes wo man auch merkt das man n fon in der hand hat!
    7650 :D

Gruss Tommy

• Hi,
    das Design ist leider so grauenhaft hässlich, dass sogar das 7210 dagegen noch schön ist.

Außerdem sind die Daten für mich zumindest völlig uninteressant, weil es eben einfach überhaupt nichts außer dem Radio, das ich eh nicht brauche und der schlechten Kamera kann, was nicht schon aktuelle Einsteigergeräte können.

Marcel

• Knarzen beim 6220

Also ein Knarzen konnte ich beim 6220 auf der Cebit weisgott nicht feststellen.
    Ich hatte sogar nen relativ guten Eindruck, bin da normalerweise extrem
    "hellhörig"

gruss
    simon

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...und noch ein Möchtegern Businessphone a la 6100.:rolleyes:
    Das Design wirkt zwar edel und schön aber an der Austattung happerts mal wieder.

Gruß Dominik

Und es wird wieder knarzen wie das 6610! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Nicht schlecht für´s 6220, allerdings kann das 6800 schon bis zu 3000 Zeichen beim Notizen schreiben abspeichern! Schade das dem 6220 nicht auch soviel spendiert wurden.

So, jetzt zitier ich mich mal selber ;) Hab gerade nochmal auf der Nokia HP nachgeschaut: Das 6220 kann, wie auch das Nokia 6800, bis zu 3000 Zeichen bei einer Notiz speichern. Das bietet dann doch ausreichend Platz.

Beim durchlesen der Features ist mir noch etwas Interessantes aufgefallen:

- Kontaktverzeichnis mit aktuellen persönlichen Status-Informationen!

Was darf man darunter verstehen? Kann man den Kontakten nun Geburtsdatum, Gewicht, Familienstand (Single oder Verheiratet...sehr praktisch :D ) zuordnen? Hat jemand auf der Cebit dieses Feature näher begutachten können?

• Diese Statusinformationen werden diese Neue Netzfunktion umschreiben... der Name ist mir gerade entfallen...

• ja, davon hab ich auch was gelesen.
    Name fällt mir aber auch nicht mehr ein (bin mir nicht mal sicher, ob diese Funktion nur unter EDGE nutzbar war).
    Wenn ich mich recht erinnere kann damit z.B. abgefragt werden, wo sich diese "Handynummer" gerade befindet und solche ähnliche Dinge sollen möglich sein.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Knarzen beim 6220

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Also ein Knarzen konnte ich beim 6220 auf der Cebit weisgott nicht feststellen.
    Ich hatte sogar nen relativ guten Eindruck, bin da normalerweise extrem
    "hellhörig"

Dies war "Anfangs" bei 6610, 6100 & Co. auch nicht vorhanden, bzw. nicht so ausgeprägt. Nach Nutzungsdauer von 14 Tagen sah die Sache dann (leider) anders aus ... .

Von daher: Bis auf weiteres kein Nokia mehr für mich! Ach ja, falls jetzt einer von Euch Spaßvögeln einen Link setzt zu meinem Gesuch im Werbeforum bzgl. 8910i - das ist nicht für mich :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Juhu, schon wieder ein tolles neues Nokia! Und die Funktionen erst. Man merkt quasi garnicht, daß es nur (mehr oder weniger) ein 7250 in neuer Verpackung ist. Toll Nokia, super Gerät.:top: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• also bevor ich das 6220 von hinten gesehen habe, hätt ich mir das doch glatt kaufen wollen !
    Doch die 4 Farben die man alleine auf der Rückseite hat finde ich eher "Potthässlig".
    Aber das ist halt meine meinung & Ansichtssache !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!