-
Hi Leute,
ich habe gerade beim 7210 festgestellt, daß viele Leute die es sich gekauft haben es hässlich finden (grad den weißen Mittelteil). Aber wieso kauft ihr euch ein Handy welches euch denn nicht gefällt? Das würd mich echt mal interessieren. Ich kaufe mir doch kein Handy, welches mir nicht gefällt.
Gruß Lord EX
-
Also ich komm immer auf ne Site bei den Links, wo es heißt, daß diese Seite nicht verfügbar ist.:confused:
-
Hosentasche oder bei den Hosentaschen gibt's immer noch so kleine Taschen, darin hat's bei mir in den meisten Fällen super Platz!
-
Das Lied ist von Elvis (jedenfalls das Original). Und das gecoverte Lied heißt auch so! Wie wär's wenn du mal Kazza anschmeißt und einfach mal nach dem Titel suchst und alles was nicht von Elvis ist mal kurz reinhörst.
Edit: Also ich hab den gleichen Titel nochmal von den Cranberries, Brolle Jr. und Tracy Chapman gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das wird definitiv nicht möglich sein. Beide Mobiles spielen in einer anderen Preisklasse.
Wieso andere Preisklasse? Was hat das 8850 bei erscheinen gekostet? Doch auch seine 1800DM (also fast soviel wie das 8910 jetzt). 2. ist das 8850 auch ein Luxusphone genauso wie das 8910. Als meiner Meinung nach spielen diese 2 Handys in der gleichen Liga, bloß mit dem Unterschied, daß das eine etwas älter ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Westfalen Stadion bietet wirklich eine unglaublich geile Atmosphäre. Die gelbschwarze Wand hinterlässt schon einen unvergesslichen Eindruck.
Dem kann ich nur zustimmen! Aber wieso sieht unser Tipper oben Real Madrid nur an 2. Stelle? Wenn dann wird Real 1. und der BVB 2. Aber im Fußball ist ja alles Möglich. Da tritt mal ein Herr Elber Herrn Lehmann ins Gesicht kriegt keine Karte (obwohl das normalerweise ne rote wär), dann läuft ein Herr Lehmann zum Schiri, und kommt gar nicht mehr dazu im etwas zu erzählen, da er schon für die Aktion zum Schiri zu laufen ne gelbrote Karte kriegt. Naja, bei einem Fußabllspiel hängt alles an einem seidenen Faden. Je nachdem wie der Schiri drauf ist, mal ein Elfer dann ein Abseitstor und schon steht's 2:0. Naja, ich hoffe auf ein Endspiel alà Bayer:BVB, das wär doch was, oder?
-
Könntest du die Bilder nicht auch noch in ner ZIP Datei online stellen? Das wär super, da sicher viele Leute mit dem Internet Explorer arbeiten und der kann ja keine WAP Seiten darstellen.
-
Hi Leute,
ich hab grad das 9210 für 399€ in nem Prospekt von Amazon.de entdeckt. Ich denke, daß der Preis ziemlich gut ist und man hat die Gewissheit, daß der Laden 100%ig Seriös ist.
Gruß Lord EX
-
Das kommt drauf an ob Bayer so spielt wie sie in der CL spielen oder ob sie auf BL Niveu sinken!
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
lasst uns doch mal otto fragen !
...
³
Ja, der weiß es sicher!:D