ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber vielleicht:
Robbie Williams - Feel ?
"I just wanna feel real love.."
Stimmt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber vielleicht:
Robbie Williams - Feel ?
"I just wanna feel real love.."
Stimmt!
Was darf ne Frau nachdem sie 10 Jahre ohne Unfall gefahren ist?
Den 2. Gang einlegen.:D
Also mir taugt Pflaumenwein ziemlich! Das Zeug schmeckt einfach zu geil!
Es gibt doch für die CL eine einfache Rechnung:
Man gewinnt alle Heimspiele und holt Auswärts irgendwo ein Unentschieden, dann ist man auf jeden Fall weiter!
Wieso soll denn der BVB es nicht packen? Den AC hat der BVBschon letztes Jahr im UEFA Cup geschlagen und wenn Real beim BVB spielt kann auch ein unentschieden rausspringen, ebenso wie in Madrid. Die haben auch ihre Schwachpunkte (z.B. Abwehr) und wenn ein Amoroso, Koller und Rosicky gut drauf sind schenken die ihnen gleich mal 2 ein. Und ihr dürft nicht vergessen, daß man sich im Westfalenstadion die Punkte erkämpfen muß! Also meiner Meinung nach ist der 2. Platz für den BVB schon zu machen, aber man sollte auch Moskau nicht unterschätzen.
Edit: Ach ja, und wer die CL gewinnen will muß es mit allen aufnehmen können!
vergiß es, die E-Mails bleiben unbeantwortet. Ich hab ihm als er das 7210 vor 2 Wochen vorgestellt hat, ne E-Mail geschrieben mit dem Link des Forums und ihm noch ein paar Sachen über das Handy erzählt. Aber da kommt eh nix zurück! Giga:flop:
Danke! Aber das Lied heißt "I want you to want me"!
Aber trotzdem Danke!:top:
Ja, ich weiß, daß das was die da von sich geben nicht ernst ist, aber es gibt sicher den einen oder anderen, der sich durch den Test beeinflussen läßt. Und giga ist ja eine Computershow, also wenn sie schon Handys testen, dann wenigstens richtig! Oder sie lassen es bleiben. Bin ja mal gespannt wie der Test zum P800 wird!
Gruß Lord EX
Hi Leute,
ich hab mir grad den Test von Giga.de angesehen (zu finden [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,47442,00.html. ]hier[/URL]).
Besondes lustig fand ich die Stellen:
Fangen wir doch einfach mal beim Display an, denn das ist wohl mit das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
Von Samsung S100 oder 7650 haben die noch nix gehört, oder?
Leider konnte ich die MMS Dienste nicht testen, weil mein Provider diesen Dienst noch nicht anbietet
Tja, lest euch den Test mal durch und dann schreibt mal eure Schätzung rein, wie lang die das Handy getestet haben. Ich tippe auf 5 Minuten!
Gruß Lord EX
Super, das ist genau das, was ich gesucht hab!