Liedsuche
Hi Leute, ich suche das Lied von dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse" wo am Ende beim Abspann gespielt wird. Ich glaube es heißt irgendwas mit love.
Danke schonmal im Voraus,
Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liedsuche
Hi Leute, ich suche das Lied von dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse" wo am Ende beim Abspann gespielt wird. Ich glaube es heißt irgendwas mit love.
Danke schonmal im Voraus,
Lord EX
Hi Leute,
ich suche die Bayernhymne und ein Logo vom TSV 1860 für das 7210.
Am besten hieraus vielleicht ein Logo machen: 
Also von dem Löwen mit dem Wappen!
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Der "Lord" hat gesagt, daß ich mich auch äußern soll bzw. muß (![]()
Gute Idee, das mit dem Südtreffen; wenn bei mir nichts wirklich katastrophales dazwischenkommt, bin ich gerne dabei!
Barrie
![]()
Du meinst wohl, wenn es dir terminlich paßt, oder?:D
Verschieb diese Option einfach irgendwo ganz ans Ende des Telefons und dich nervt diese Funktion nie wieder!
Re: 7650 Menüpunkt Telefon-->welche Funktion?!
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Welchen Zweck soll der denn erfüllen außer wieder in den Grundbildschirm zu gelangen.
Du hast's erfasst! Mit deinem neuen Liebling ist alles in Ordnung, also kein Grund zur Besorgnis!
Der DVD Player von der PS2 kann nur DVDs abspielen, keine VCDs, SVCDs oder MP3s. Soll ja auch in erster Linie eine Konsole und kein DVD Player sein.
Viele Parkplätze wären (denk ich) zwingend erforderlich!
Hi Leute,
ich such nen original E-Plus T&M 60 (schüler)vertrag mit nem Nokia 6310 oder 6310i. Wer kann mir da ein gutes Angebot empfehlen?
Gruß Lord EX
Also ich kenn mich in Ulm überhaupt nicht aus, von mir stammt nur die Idee!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Der hier ist villeicht etwas unglücklich formuliert aber auch keine Direkte Anfrage auf eine Lösung. Der Kerl will sich nur besser informieren als die im Unterricht ausgehändigten Materialien es zuließen und ist des googlens vielleicht weniger mächtig *g*
Danke SF³!
Aber ich kann teilweise auch nicht verstehen wieso solcht Threads geschlossen werden! Ich dachte immer man kann in den Geplauderbereich posten was man will. Hätte ich in meinem angeblichen "Hausaufgabenthread" geschrieben, daß ich die Begriffe in der Zeitung aufgeschnappt hab und nun wissen möchte was es bedeutet wäre der Thread sicher nicht geschlossen worden. In meinem Beispiel ist es im Endeffekt auch egal, da ich mir heut in der Probe meinen 5er abgeholt hab!:flop: