Wenn du bei D1 bist schick mir einfach deine Handynummer per PN!
Beiträge von Lord EX
-
-
Naja, dafür kommen aber die einen oder anderen Jokes viel besser rüber (bestes Beispiel: Austin Powers)! Außerdem tut's meinem Englisch ganz gut!
-
Hi Leute,
da ich mir seid ein paar Wochen sehr gerne Filme und Serien im Originalton ansehe ist mir aufgefallen, daß dort im Vergleich zu den Deutschen Versionen ganz schon stark mit Kraftausdrücken rumgeschmissen wird. Ist an meiner Theorie was dran oder hab ich nur nen :gpaul:?
-
Servus Jungs! Und wieder bin ich im Auftrag von nem Kumpel unterwegs, der die Bayernhymne und ein Logo vom TSV 1860 sucht! Hat jemand da zufällig was da?
-
-
Du bist doch echt der Hammer!
Tausend Dank!:top:
Langsam kannst du dir den Titel "Lord EX persönlicher Logoersteller" geben!
Danke, Danke, Danke!:top:
Edit: Ich wage gar nicht zu fragen, aber könntest du auch ein helleres Bild machen? Bei den dunklen Bildern sieht man keine Uhrzeit, das Beteiberlogo stört etwas und man sieht die Menüfunktionen nicht.
-
Das Lied ist ja schon länger (auf dem Album) Auswärtsspiel erhältlich. Vielleicht ist das Lied (inoffiziell) dem Fan gewidmet, der beim 1000. Konzert umgekommen ist.:confused:
-
Mensch, du hast auch nix anderes zu tun, als meine Backroundswünsche zu erfüllen oder?
Big Thanks too.you!;)
Aber da wär nur das Farbproblem, daß man durch das Schwarz das Betreiberlogo nicht mehr gescheit sieht!
-
Ein Bild für's 7210 wär aber nicht schlecht! Vielleicht packt ja jemand die kreative Ader!
-
Zitat
Original geschrieben von D.Kay
Das ist von"Panjabi MC" und heißt "Mundian To Bach Ke"
Genau das mein ich! Hat das zufällig jemand?
Edit: masterboy: Falls du D1 hast kann ich dir das Logo per MMS schicken.