Beiträge von Lord EX

Ja, die SPrachquali ist blechern, da geb ich dir recht. Aber bei meinem 8850 war die Sprachquali ne Katastrophe! Jetzt hab ich die Streifen entdeckt, da muß man aber schon genau hinsehen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Sprachqualität ist unterste Schublade! Schlimmer als jedes 8210/8850.
    Das Display sieht sagenhaft lange nach.Bounce hätte man sich da auch sparen können.Senkrechte Streifen im Display sind auch nicht grade der Bringer.

Gruß Dominik

Also bei mir ist die SPrachquali besser als bei meinem 8850, sogar besser als mein T68i und ne Verzögerung und senkrechte Streifen hab ich auch nicht im Display. Kann es sein, daß du ein Montagsgerät hast?:confused:

Hi Leute,

ich hab ne Frage zum Radio in Verbindung mit dem Lautsprecher. Wenn das Headset angeschlossen ist dann kann ich das Radio und den Lautsprecher einschalten. Wenn ich nun das Headset abziehe staltet sich auch das Radio aus. Kann ich irgendwie Radio über Lautsprecher hören ohne immer mein Headset mitrumzuschleppen?

Schöne Grüße, Lord EX

Also bei mir knarzt auch nix! Der Empfang ist genial und das Handy ist meiner Meinung nach das Handy mit Farbdisplay, welches es am längsten ohne Ladegerät aushält. Leider ist die Sprachquali nicht so Top (wie 6310i) aber immer noch gut (auf jeden Fall besser als beim T68i).

Hi Leute,

ich hab nen alten Organzer von Casio (nen SF-4300a), den ich aber nicht wieder hergeben möchte. Nun möchte ich meine Daten auch mal auf PC speichern, aber da das Teil kein Kabel dabei hatte kann ich das natürlich nicht. Ich hab schon ein paar Shops abgeklappert, konnte aber nix finden. Das einzige hab ich hier auf der offiziellen Seite gefunden, aber da kann man ja anscheinend nix bestellen. Ebay schlug auch fehl. Habt ihr vielleicht ne Idee wo man das Kabel mit Software bekommen kann?

Gruß Lord EX

Ich würde auch eines nehmen! Ein Vorschlag zum Design. Es würde sicher sehr gut aussehen, wenn man auf den Capdeckel Telefon-Treff schreiben könnte (wie z.B. bei den Caps von Ralf Schumacher und Martin Schmitt die Unterschrift, falls das jemand kennt).