Also ich hätte Interesse an so einem Stück in L.
Edit: Also wenn ihr zufällig ne Addy übrig hättet hätt ich auch nix dagegen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hätte Interesse an so einem Stück in L.
Edit: Also wenn ihr zufällig ne Addy übrig hättet hätt ich auch nix dagegen!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Stuttgart wäre mir am liebsten.
Ich glaub du verwechselst da was. Ich dachte eigentlich an ein Treffen in Ulm (quasi zwischen Stuttgart und München) damit man mal ein paar mehr Leute kennenlernt als wie die Leute aus dem Umkreis. 2. haben es sicher viele nicht zur Jahresfeier geschafft (grad aus dem Süden Deutschlands), und ich denke, daß es grad für diese Leute ne nette kleine Alternative wär. Terminmäßig habe ich so an Januar mal gedacht, aber in der Hinsicht bin ch ganz offen. Es geht ja in dem Thread nurmal darum wer überhaupt zu sowas Lust hätte.
Schöne Grüße, Lord EX
Hi Leute,
ich wollte mal vorschlagen ein Treffen im Süden zu organisieren und zwar nicht in München oder Stuttgart, sondern in der Mitte (z.B. Ulm). Da könnten sich die Handyfreaks der beiden Städte mal treffen. Das wär glaub ich ganz gemütlich, da es sicher vielen beim normalen Treffen zu weit wär von München nach Stuttgart, oder anderrum, zu fahren. Natürlich sind wären auch andere Handyfreunde gerne eingeladen, wo immer sie auch herkommen. In diesem Thread wollte ich einfach nur mal anfragen, ob die Idee überhaupt bei euch Anklang findet. Als Zeitpunkt würde ich mal grob Januar vorschlagen. Bitte postet doch was ihr von der Idee haltet,
schöne Grüße Lord EX
Von mir gibt's auch ein fettes HAppy Brithday. Feier schon und falls du auch zu denjenigen gehören solltest, die es hassen wieder ein Jahr älter zu sein, dank dran: "Man ist immer so alt wie man sich fühlt!"
Schöne Grüße Lord EX
Und ich konnte leider nicht dabei sein, es ist zum 
Naja, hoffe zumindest dein einen oder anderen mal wieder zu sehen.
Schöne Grüße, Lord EX
Moment mal. Eine Person und dann noch ohne Handy!:eek: Ist das euer Jahrestreffen?![]()
Tja, ob man die beiden Covers der Handys austauschen kann wird sich wohl erst zeigen wenn das 6610 erhältlich ist!
Ja Servus Stefan! Schöne Grüße an die ganze Community! Laßt es euch gut gehen!
Greetz Lord EX
Eideststattliche Versicherung? Du meinst wohl ne Kopie von dem Paketabschnitt, oder?
Der Thread hat mir sehr weitergeholfen! Allerdings hab ich noch ne Frage: Wie soll ich denn das ganze beglaubigen mit dem Preis? Die Rechnung des Artikels war im Paket. Oder soll ich den Neupreis angeben, der Artikel wurde ja nur kurz von mir getestet! Oder den Verkaufspreis (den ich aber nicht beglaubigen kann, ich schicke ungern Kontoauszüge von mir durch die Gegend)!