So Leute, wie wär's mal, wenn sich jemand bereiterklären würde, die Planung zu übernehmen! Diese Person sollte dann am besten nen neuen Thread aufmachen wo sie Datum, Location, Leute, etc. alles ins erste Posting quetscht und sich immer drum kümmert, daß es aktuell bleibt!
Beiträge von Lord EX
-
-
Das kannst du meistens ganz normal über WAP machen. Probier's einfach mal aus!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hab sogar die Animation zurückbekommen,Animation? Kann man beim 7210 auch Animationen einbinden, bzw. diese verschicken?
-
Für den Fall, daß Siemens wirklich mitliest:
Ich hätte gern in meinem SL55 die Option SMS über BT zu versenden, und mein BT soll zumindest mal ganz München abdecken (das würd mir schon reichen). Desweiteren hätt ich gern noch eine Fernsehoption im Handy!
-
Ich suche eigenltich eher eine Version von nem Lied und zwar das Lied "zu Spät" von den Ärzten. Da gab es bei nem Konzert mal noch eine verlängerte Version von dem Lied wo noch ne Strophe angehängt wurde. Gibt's diese Version auch irgendwo auf "CD"?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Samstag kommen normalerweise keine Pakete an, ausser man gibt (und bezahlt) das beim Versenden explizit an.Stimmt nicht! Ich hab heute auch von Amazon ein Paket bekommen. Aber mal ne andere Frage: Hast du wenigstens nach der Paketnummer gefragt? Falls du die hast kannst du ja mal bei der Post anrufen und fragen wo das Paket ist. Oder frag den Kerl mal nach der Nummer!
-
Also bitte only_Nokia, mach ne ZIP Datei drauß und stell sie doch online!
-
Re: Na, denk' mal scharf nach...
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Es gibt doch auch noch innere Werte! :top:Also nicht soooo oberflächlich sein Lord EX
Schon, aber dann warte ich doch (im Falle des 7210) auf's 6610, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wen meinst du denn z.B.?In dem Thread "Wie transportiert ihr euer 7210", aber auch in anderen Thread haben viele Leute gepostet, daß ihnen ein Handy (das 7210 ist nur ein Beispiel) nicht gefällt welches sie haben.
-
Der 11.1. wär okay. Da ist ja auch dann kein Weihnachtsferienverkehr mehr auf deutschen Autobahnen!