Wieso kauft ihr euch ein Handy wenn ihr's hässlich findet?

• Hi Leute,

ich habe gerade beim 7210 festgestellt, daß viele Leute die es sich gekauft haben es hässlich finden (grad den weißen Mittelteil). Aber wieso kauft ihr euch ein Handy welches euch denn nicht gefällt? Das würd mich echt mal interessieren. Ich kaufe mir doch kein Handy, welches mir nicht gefällt.

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich habe zwar noch kein 7210, aber würde sagen, das auch das innere den käufern auch reizt, zum beispiel radio, spiele, display,...

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• So schlecht sieht das 7210 doch gar nicht aus.
    Der weiße Teil stört mich eher gar nicht.
    In den nächsten 6 Monaten spricht eh keiner mehr drüber, weil es dann eh jeder hat :rolleyes:

Gruß Ben

• Ich hatte es gerade mal eben im Nokia Shop in der Hand...also ich fand es ganz interessant! So rein vom Äüßerlichen...hatte es mir immer anhand der Fotos größr vorgestellt (im Gegensatz zum 7650 ein positiver 1.Eindruck, denn das 7650 sah auf den Fotos viel kleiner aus als in Natura)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wen meinst du denn z.B.?

In dem Thread "Wie transportiert ihr euer 7210", aber auch in anderen Thread haben viele Leute gepostet, daß ihnen ein Handy (das 7210 ist nur ein Beispiel) nicht gefällt welches sie haben.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Na, denk' mal scharf nach...

Es gibt doch auch noch innere Werte! :top:

Also nicht soooo oberflächlich sein Lord EX ;)

• Hallo Lord EX,

ich habe mir das 7210 auch zugelegt, obwohl ich wußte das es mich nicht vom Hocker reissen kann. Vorzugsweise benutze ich das Handy auch nur als 2. Handy neben meinem 7650.

Gründe die mich zum Kauf bewegt haben waren u.a.:

• Design, Größe und Gewicht
    • Farbdisplay
    • MMS Fähigkeit
    • Bedienung
    • Standby Zeit
    • HSCSD und GPRS

Das sind zwar alles Funktionen, die mein 7650 auch besitzt, nur kann ich mir schlecht noch ein zweites 7650 zulegen. Das Design (was vielleicht nicht jedem gefällt) war einer der Hauptgründe warum ich mich dann doch noch zum Kauf des 7210 entschlossen habe. :)

Allerdings mehr als ein 2. Handy sehe ich persönlich in dem 7210 nicht. Irgendwie habe ich mich zu sehr an das Symbian OS des 7650 gewöhnt.

• Re: Na, denk' mal scharf nach...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Es gibt doch auch noch innere Werte! :top:

Also nicht soooo oberflächlich sein Lord EX ;)

Schon, aber dann warte ich doch (im Falle des 7210) auf's 6610, oder?

• Realnokia

2.handy wofür, wenn ich fragen darf?! Meine Neugierde kommt daher, da ich auch überlege, ein 2.Handy zu nehmen als Ersatz für die Momente, Orte, Happenings, wo ein 7650 einfach von der Größe und Emfindlichkeit unpassend ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!