Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Moin,

war ein Hero/Maybe Medley!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Asder1

Man hört es immer mal wieder am TV.

Waere gut, wenn Du sagen koenntest, zu welchen Zeiten das z.B. im TV laeuft?!

greetz,
    autares

• Klasse, danke für die schnelle Hilfe! :top:

Gruß Ben

• Ich suche eigenltich eher eine Version von nem Lied und zwar das Lied "zu Spät" von den Ärzten. Da gab es bei nem Konzert mal noch eine verlängerte Version von dem Lied wo noch ne Strophe angehängt wurde. Gibt's diese Version auch irgendwo auf "CD"?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Meinst du mit der zusatzstrophe "Blueprint"?
    Das gibts es IMHo nur auf Vinyl

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von autares

Waere gut, wenn Du sagen koenntest, zu welchen Zeiten das z.B. im TV laeuft?!

greetz,
    autares

Hm, das ist schwierig. Meist bei irgendwelchen TV-Sendungen, wie Spiegel-TV etc. ist es bei manchen Beiträgen im Hintergrund zu hören. Ich weiss ist schwierig, aber wenn Du es kennst gibts ein grosses:top: ! ;)

Gruss!

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Meinst du mit der zusatzstrophe "Blueprint"?
    Das gibts es IMHo nur auf Vinyl

Ich glaub schon. Hast du das Lied auf Vinyl oder kennst du jemanden der's hat?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Ich glaub schon. Hast du das Lied auf Vinyl oder kennst du jemanden der's hat?

Hallo? Du könne lesen?
    Es ist auf der CD "Nach uns die Sintflut" Track 01 auf CD2.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Hallo? Du könne lesen?
    Es ist auf der CD "Nach uns die Sintflut" Track 01 auf CD2.

-SF³

Sorry, ich dachte dein Posting bezieht sich auf ein anderes Lied! Kannst du mir vielleicht den genauen Tracknamen sagen?

Edit: Hab ihn schon gefunden, danke!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!