Der Empfang kann sich technisch gesehen nicht unterscheiden. Wenn es hier unterschiede gibt, dann liegt das am Gerät, nicht an der SIM.
Es wäre aber theoretisch denkbar, dass Netzbetreiberkarten priorisiert werden (beim Datenverkehr oder auch bei der Telefonie). Ob das wirklich gemacht wird, kann ich nicht sagen. Zugegeben wird es jedenfalls nicht.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Nicht nur die Ableger,sondern auch der Mutterkonzern "Telekom" macht seit 2 Tagen mit Xtra Call 9cent pro Minute bzw. SMS in alle Netze seiner Discounttochter "Congstar" Konkurrenz.Wobei Konkurrenz hier auch übertrieben ausgedrückt ist.
Xtra Call ist vom Tarif her meiner Meinung nach deutlich schlechter wie Congstar. Im wesentlichen unterscheiden sich die Discounter doch nur in den zubuchbaren Optionen. -
Ich war in diesem Jahr schon im Urlaub, dafür wurde allerdings ausschliesslich alter Urlaub verwendet. Da hat sich über die Jahre etwas angesammelt.
Wegen den Resttagen habe ich mit meinem Chef gesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den Anfang Januar nehme. Für 2013 habe ich dann auch wieder das Problem. Am 1. Januar stehen 60 Tage im Urlaubskonto. Da muss ich mir wohl mal ne Auszeit nehmen... -
Hallo,
folgende Situation:
Ein guter Freund von mir hat die letzten Jahre eine Festnetznummer des ISDN Anschlusses bei der Telekom seiner Eltern genutzt. Diese Nummer ist bekannt und soll ihm erhalten bleiben.
Die Eltern wollen aus Kostengründen den Anbieter wechseln und einen IP oder Analoganschluss mit einer Nummer nehmen.Die Nummer soll also aus dem Vertrag der Eltern heraus auf einen Vertrag in seinem Namen portiert werden. Da er in eine andere Stadt umzieht kann er die Nummer nicht auf einen anderen Festnetzanschluss portieren.
Nun habe ich mir folgendes gedacht:
1. Portierung der Nummer zu einem VOIP Anbieter
2. Weiterleitung auf eine andere Festnetznummer in einem anderen Ortsnetz.Frage 1: Ist das so ohne weiteres möglich (wegen dem Benitzerwechsel).
Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit die Weiterleitung kostenlos zu realisieren?Viele Grüße.
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Hat jemand von Euch Commerzbank-Aktien gekauft?Ich bin bei knapp unter 2,00 Euro eingestiegen und habe bereits mehrfach nachgekauft.
Warum kaufst du bei fallenden Kursen nach? -
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage an die Personalexperten.
Ich habe noch aus 2011 9 Tage Resturlaub die laut Tarifvertrag bis 31.12.2012 genommen werden können. Nun ist es bei uns momentan so, dass ich so viel zu tun habe, dass ich diese Tage eigentlich nicht nehmen kann. Das wird mein Chef vermutlich genauso sehen. Verfallen lassen möchte ich sie jedoch auch nicht.
Bevor ich meinen Chef jetzt darauf anspreche wollte ich mal fragen wie ich mich am besten verhalte. Ich würde es begrüßen die Tage im Januar nehmen zu können, da dann deutlich weniger zu tun ist.Was meint ihr?
Viele Grüße.
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Wichtig ist Postpaid. Bei Prepaid-Tarifen gibts (noch) kein LTEWobei man hier auch dazu sagen muss, dass es zwar funktioniert, aber von Congstar so nicht beworben geschweige denn garantiert wird das LTE zur Verfügung steht. Es kann also durchaus sein, dass sich das mal ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Mal so als LTE laie...Was hat man dann davon?
7,2Mbit auch in den Gegenden wo sonst möglicherweise nur EDGE zur Verfügung stehen würde.
-
Richtig, die einzige Möglichkeit beim einen Durchlauferhitzer Energie zu sparen ist es den Durchfluss zu begrenzen. Da bei einem Durchlauferhitzer lediglich Strom in Wärme umgewandelt wird, beträgt der Wirkungsgrad annähernd 100%. Das war auch vor 20 Jahren schon so.
-
Lässt sich denn ein Backup von Android 2.3.5 in ein 4.x einspielen?