Hallo,
folgender Fall:
die Eltern und ein erwachsener Sohn bewohnen ein Zweifamilienhaus in getrennten Wohnungen. Der Sohn beschädigt etwas im Haushalt der Eltern.
Frage: Zahl dafür eine private Haftpflichtversicherung?
Viele Grüße.
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgender Fall:
die Eltern und ein erwachsener Sohn bewohnen ein Zweifamilienhaus in getrennten Wohnungen. Der Sohn beschädigt etwas im Haushalt der Eltern.
Frage: Zahl dafür eine private Haftpflichtversicherung?
Viele Grüße.
Sebastian
Dual-Line ist genau das was ich suche. Leider handelt es sich nicht um einen Business Vertrag und es besteht auch keine Gewerbeanmeldung o.ä. Weiß jemand ob es das Produkt auch für Privatkunden gibt und was das dann kostet?
Ich stelle mir das dann so vor:
Eine SIM mit dem vorhandenen O2 Blue Vertrag + O2O für dienstliche Erreichbarkeit. Abgehende Anrufe laufen immer über den O2 Blue, ggf. mit unterdrückter Rufnummer für dienstliche Anrufe. Nur bei dienstlichen SMS würden dann die normalen SMS Kosten anfallen.
Wenn das so ginge wäre das klasse. Dann bräuchte ich nur noch eine Lösung um 2 Whatsapp Accounts auf einem Handy zu installieren.
Hallo,
eine Freunding von mir hat einen O2 Vertrag und hätte gerne für dienstliche Zwecke eine weitere Telefonnummer.
Für die zweite Nummer werden telefonie, SMS und Daten (Whatsapp) benötigt.
Frage: Gibt es bei O2 eine Möglichkeit auf die vorhandene SIM eine zweite Nummer aufzuschalten und dann automatisch auf beiden Nummern erreichbar zu sein?
Falls es auf einer SIM nicht möglich ist: Gibt es eine Möglichkeit eine zweite SIM zu bekommen aber die Inklusivleistungen des Vertrags auch damit zu nutzen?
Viele Grüße.
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nochmal:
Quatsch. Facetime wird nicht blockiert. Skype kannn technisch nicht blockiert werden, da Port 80. Da nützt auch eine Deep Inspection nichts. Bei meiner Congstar-Karte läuft seit MOnaten alles einwandfrei. Das wiederhole ich auch schon seit Monaten hier im Forum....
Dann hast du offenbar Skype noch nicht übers Telekom Netz (Congstar) genutzt. Die Verbindung wird nicht blockiert, es ist aber nicht sinnvoll nutzbar, da die Sprache extrem zertückelt wird.
Das der Provider angezeigt wird kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja kein Geheimnis und lässt sich sehr schnell über die Rufnummer ermitteln.
Wo der Vertrag abgeschlossen wurde ich ohne weiteres gar nicht zu ermitteln, da es darüber meines Wissens keine zentrale Datenbank gäbe. Wenn es eine solche DB gehen sollte, würde man keinen Zugriff darauf bekommen.
Ich war bis vor 2 Monaten bei blau. Dort hatte ich, sofern mal HSDPA verfügbar war auch ganz passable Durchsatzraten. Leider war das aber nicht sehr häufig der Fall. Meist gab es nur Edge oder noch schlimmer nur GPRS.
Fürs Smartphone reichen 3,6Mbit doch locker. Zudem ist es im Eplus Netz nicht allzuoft möglich deutlich schneller Daten zu übertragen.
Hol dir auf jedem Fall eine lokale SIM. Die bekommst du dort an jeder Ecke. Die Verkäufer können dir idr auch gute Tips geben mit welchen Vorwahlen du günstig ins Ausland telefonieren kannst.
Re: Re: O2 o Festnetz + Ankerhandy = kostenlose BwHZ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich empfehle dir zur Realisierung einer BWHZ eines der vielzahligen Angebote des Tarifs "Direct Flat M" von MobilcomDebitel / Talkline abzuschließen. Diesen Tarif bekommt man vielerorts für rechnerisch 0,00€ - 1,49€. In dem Tarif ist wie schon beim Genion eine Festnetznummer inkludiert und die netzinterne Rufumleitung kostenlos.
Gibt es etwas ähnliches auch für T-Mobile (Congstar)?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
WhatsApp funktioniert nur auf einem einzigen Handy. Wenn also das alte Handy noch in Betrieb ist, muss es da zuerst deinstalliert werden.
Das ist so eindeutig nicht korrekt.
Man kann Whatsapp auch auf einem zweiten Handy installieren ohne es auf dem alten zu deinstallieren. Der Account ist immer mit dem Handy verbunden auf dem es zuletzt aktiviert wurde.
Eine Deinstallation ist definitiv nicht erforderlich.
Whatsapp funktioniert übrigens auch mit der alten Nummer weiter wenn sich die SIM ändert, solange es nicht neu aktiviert wird.