Beiträge von LordExcalibur

    Hallo,


    als ich vorhin nach Hause gekommen bin, habe ich bei uns vorm Haus einen etwas Merkwürdigen Wagen entdeckt.
    Der hatte ca. 20 Handyantennen auf dem Dach, und auf der Rücksitzbank auch eine entsprechende Anzahl von Telefonen.
    Ich denke das war ein Messwagen, aber was macht der genau?
    Leider habe ich es versäumt den Mann zu fragen, und kurz darauf war er auch schon wieder weg.
    Hat das jemand schon mal gesehen?
    Kennzeichen fing mit EU- an.


    Sebastian

    Hallo,


    mein derzeitiger Eplus Prof. Tarif mit TA läuft demnächst aus und ist schon gekündigt.
    Im grunde bin ich mit dem Tarif sehr zufrieden, da mein Telefonierverhalten sehr unterschiedlich ist, mal sind es 30min/Mon, mal auch 200min, überwiegend in die D-Netzte und Festnetz.
    Ebenso fallen ca. 500kb GPRS Traffic an.
    Wegen der teilweise doch relativ schlechten Netzversorgung bei Eplus, würde ich gerne in eines der D Netze wechseln.
    Die Frage ist nur, in welchen Vertrag?


    Sebastian


    Ich persönlich halte nichts von integrieren Kameras, wenn es denn nicht anders gehen sollte, dann ginge das schon OK.

    Design:
    Wie Nokia 6310, nur etwas kürzer


    Größe und Gewicht:
    max. 100g, schlank und flach


    Netze:
    Auf jedem Fall TriBank, besser QuadBand
    GPRS Klasse 12
    UMTS


    Display:
    gute Bildqualität bei 65k Farben


    Menü:
    Vernünftige Menüstruktur (Nokia) mit Icons


    Kamera:
    keinesfalls integrierte Kamera, ansteckbar ok (S55)


    Speicher:
    intern 32MB+, zusätzlicher Slot für Speicherkarten


    Audio:
    Radio und MP3 wäre schön.
    Freisprechen


    Messaging:
    SMS und MMS
    e-mail Client


    Browser:
    WAP und XHTML


    Java:
    ja


    Verindungsmöglichkeiten:
    BT und IRDA, evtl WLAN


    Sonstige Features:
    Dateimanager (S55)

    Hallo,


    ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen.
    Es sollte wenn möglich von Nokia sein und folgende Anforderungen erfüllen:


    - Tri-Band
    - keine Kamera
    - GPRS
    - Bluetooth+IRDA
    - Email Client
    - wenn mögl. Farbdisplay


    Ich habe mal bei Nokia durchgeschaut, und habe nur das 6310i gefunden. Leider hat dies kein Farbdisplan und ist mir ehrlich gesagt etwas groß.


    Weiss jemand was anderes, evtl auch ein Gerät was innerhalb des nächsten 1/2 Jahres rauskommt?


    Sebastian

    Hallo,


    ich habe ein Gigaset 4110isdn an einer T-Concept XI321.
    Ich möchte eingehende Anrufe von einem Mobilteil des Gigaset auf einen analogen AB an der T-Concept umleiten, wenn das Gespräch nicht angenommen wird. Das scheint nur mit der "Rufumleitung extern" möglich, da bei Intern nur an andere Mobilteile umgeleitet werden kann.
    Der AB hat die Internnummer 20, wird also mit **20 angewählt.
    Das Gigaset wählt jedoch nicht die **20, sondern wählt extern, so dass der Anrufer die Durchsage bekommt, das die Rufnummer nicht korrekt ist...


    Wie kann man das machen?


    Sebastian