Beiträge von LordExcalibur

Hallo,

da mit heute mein S55 abgesoffen ist brauche ich ein neues Handy.
    Mein Eplus Vertrag ist erst 6 Monate alt, so dass mit Vorzeitiger Vertragsverlängerung nichts zu machen ist.

Wo bekomme ich ein 6230 möglichst günstig mit einem Vertrag mit geringer (ohne) GG?

Sebastian

Am Eplus stand wollte die nette Dame mit Videotelefonie mit UMTS vorstellen.
    Es sollte ein Anruf nach Berlin werden, wo die nen MA hatten, der da den ganzen Tag mit den Kunden Telefoniert...
    Irgendwie hat der Verbindungsaufbau aber nicht wirklich geklappt, nach 5 min hat sie es dann aufgegeben.
    Später hab ich es dann aber doch noch gesehen, ist schon beeindruckend das UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bei uns gibts die an der FH-Do für ca. 9 Euro, es wird sogar ein Bus dahin gesponsort, der war aber sehr schnell voll.

Trotzdem bei 9 Euro Ticket plus eine Fahrt mit dem Auto mit 4 Personen ist der Gesamtpreis so weit ok.

An wen muss ich mich wenden um ein Ticket für 9 EUr zu bekommen?
    Bin auch Student in Do.

Sebastian

Re: Grundsätzliches: Anschluss ISDN

Zitat

Original geschrieben von oha

Telefonieren klappt jetzt wieder, allerdings habe ich versucht, einen PC mit Fritz-Karte über den internen SO-Bus zum Surfen anzuschließen, was nicht geklappt hat. Fehlermeldung: "Der angerufene Rechner antwortet nicht."

Welchen "internen SO Bus"?

Zitat

Meine Fragen:
    - Muss ich die anderen 2 KAbel auch noch an die TAE-Dose anschließen, um die ISDN-Fähigkeit zu hinzubebekommen?

Nein, vor dem NTBA benötigst du das ganz normale Amt (2 Adern), hinter dem NTBA hast du einen SO Bus (4 Adern)

Zitat

- Normalerweise reicht es doch, den 2. Anschluss am NTBA zu aktivieren (Dip-Schalter), um ein ISDN-Kabel für den PC anschließen zu können, oder muss ich noch mehr ändern?

Bei uns musste da nichts verändert werden, beide Buchsen am NTBA funktionieren.

Zitat

- Woran kann es sonst noch liegen? Die Installation auf dem Rechner ist einwandfrei und klappt bei funtionierenden Anschlüssen auch zum Surfen.

Wo hast du denn die ISDN Karte genau angeschlossen, direkt an den NTBA oder an eine Telefonanlage (interner S0)?
    Überprüf mal, ob die Amtsholung korrekt eingestellt ist.

Hallo,

ich suche ein ISDN Tischtelefon mit folgenden Merkmalen:

- Freisprechen
    - Anrufbeantworter mit Fernabfragefunktion (wenn möglich für mehrere MSN nutzbar)
    - Tag/Nachtschaltung (WICHTIG: man sollte vom Handy zwischen Tag und NAchtschaltung umschalten können!)
    - Least Cost Routing
    - wenn möglich DECT Modul zum Anschluss von Mobilteilen

Hat jemand einen Tip, wo ich sowas bekomme?

Sebastian

Hallo,

meine Freundin such ein neues Handy, es soll so ein Klapphandy sein, Herrsteller egal.
    Folgende Features sollten vorhanden sein:

TriBand
    Farbdisplay innen 4k, aussen auch sw
    Bluetooth
    Email Client
    GPRS
    wenn möglich ohne Kamera (kein muss)
    vernünftige Akkulaufzeit (Herrstellerangabe mind. 200Std Stand-By)
    Kalenderfunktion
    Adressbuch, wo mehrere Nummern unter einem Namen gespeichert werden können (schön möglichkeit zum Speichern der Adresse).

Hat jemand einen Tip?

Sebastian