Beiträge von LordExcalibur

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    > Aber irgendwie ist das unfair, weil die Roamer viel mehr bezahlen
    > als die eigenen Kunden.

Sie kosten aber auch eklatant mehr. Die eigenen Kunden verursachen Kosten nahe null.

N.

Das gilt aber sicherlich nur so lange, wie die eigenen Kunden ins eigene Netz telefonieren.
    Ansonsten denke ich, das die Roamer sicherlich mehr Geld bringen, denn diese zahlen immer einen Aufschlag.

Re: FSK 18 - Themen

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Begründet wird es damit, dass die Werbung für FSK 18, und darunter fällt wohl auch die Diskussion über die Artikel, nach dem Gesetz nicht zulässig sein soll. Daher dürfen eigentlich auch keine FSK18 DVDs in Kaufhäusern ausliegen, sondern nur unter der Theke.
    ...

Also bei uns im Saturn liegen die FSK 18 DVD´s ganz normal bei den anderen. Allerdings haben die einen roten Rahmen, so dass an der Kasse nach dem Ausweis gefragt wird.

Diesel ist nichts anderes als Heizöl. Das Heizöl ist allerdings gefärbt, so dass es sofort bei einer Kontrolle auffallen würde. Dem Diesel sind einige Additive beigemischt, ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese vom Motor unbedingt benötigt werden.

Aber wie du schon richtig erkannst hast: Das ist Steuerhinterziehung!

Zitat

Original geschrieben von termi0815
    denn das Backbone-Netz der Telekom ist das Beste, was es zurzeit in Deutschland gibt. cu termi0815

Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich war bis vor 1,5 Monaten bei T-Online, jetzt bin ich bei Strato.
    Bei T-Online waren einige Server (vor allem richtung Fernost und USA) extrem langsam oder nicht zu erreichen, mit Strato geht das relativ problemlos. Bei innerdeutschen Verbindungen kann ich keinen Unterschied feststellen.

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Wo liegt das Problem?

Bieter dürfen sich selbstverständlich untereinander austauschen. Was willst Du da eBay melden? Man braucht ja nicht darauf zu reagieren.

cu

Austauschen ja, aber sowas nicht. Das steht auch irgendwo in den Ebay Richtlinien!

Zitat

Original geschrieben von booner
    Was für eine Überweisung war es denn genau? Eine EU-Standard Überweisung anhand IBAN und BIC?

Ich glaube nicht, das diese in Echtzeit verarbeitet werden. Schau doch mal unter ungebuchte Umsätze, da müsste sie zu finden sein.

Bei der Deutschen Bank wird sofort nach der Überweisung der Betrag bei "vorgemerkte Umsätze" angezeigt.
    Europa Überweisungen (IBAN+BIC) werden sind meiner Erfahrung nach schneller als Inlandsüberweisungen! D-->A 1 Tag
    D-->NL 2 Tage