Der Link funktioniert!
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Hier ist aber irgendwas mit der Uhrzeit durcheinander geraten!
-
An Eplus:
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdambzw. wenn du nicht direkt bei Eplus bist, dann an den entsprechenden Provider
-
Wenn mir USPS verschickt wird, dann wird das Paket hier mit GLS ausgeliefert, da sich USPS und DHL nicht unbedingt gerne haben

Für die Zollabwicklung verlangen die glaub ich ca. 10 EUR.
Hinzu kommen noch die EUSt (16%) und evtl. Zoll.
-
Woher bekommt man denn solche Zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
es wird wohl keine flat geben..Das wäre ja nicht so tragisch, wenn es vernünftige Volumentarife gibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Zur Verdeutlichung eine einfache Rechnung:
Das durchschnittliche Jahreseinkommen in D beträgt ca. 23.000 € bei einem Arbeitslosenversicherungssatz von 6,5 % zahlt man also ca. 1500 € pro Jahr "auf die hohe Kante" bei Vater Staat ein.
Wir jetzt ein 50jähriger arbeitslos und er hat 30 Jahre gearbeitet und somit
1500 * 30 = 45.000 €
eingezahlt.
Bist zur Rente sind also noch 15 Jahre zu überbrücken.
Nimmt man jetzt also die 45000€ durch die 15 Jahre bleiben pro Jahr gerade noch mal 3000 € das wären dann noch 250 € im Monat.(Und diese 250 € sind dann ohne Wohngeld oder sonstiges, also müsste man wirklich von 250 € leben.)
Wenn du das ganze noch verzinst hättest, dann wäre es reeller.
-
Der Gutschein funktioniert leider nicht mehr, trotzdem Danke.
Bekommt man eigendlich eine neue Kreditkartennummer, wenn die alte Karte abgelaufen ist?
-
Hallo,
ich möchte mir bei amazon.ca (Kanada) eine DVD bestellen.
Dort wird damit geworben, das jeder Neukunde einen 10$ Gutschein bekommt.Hat jemand Erfahrungen damit, ob ich mich als bei amazon.de angemeldeter Kunde bei amazon.ca als Neukunde anmelden kann, und den 10$ Gutschein bekomme?
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von wallenium
also bekomme ich pro sms eine gutschrift? angenommen die kostet 50cent ausm ausland. und in meinem vertrag 19cent.. macht das für mich noch 50-19=31cent?Wenn das so stimmt wie Epaminondas es geschrieben hat, dann kostet die SMS für dich 50 Cent, denn die 50 Cent sind nur der Aufpreis zum "normalen" Preis.
Ohne Frei SMS würde das ganze dann 50 + 19 = 69 kosten.