Hallo,
ich suche ein im WAP verfügbares Telefonbuch und evtl. Gelbe Seiten.
Desweiterne würde ich mich noch für einen Routenplaner interessieren.
Es wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
mfg. Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein im WAP verfügbares Telefonbuch und evtl. Gelbe Seiten.
Desweiterne würde ich mich noch für einen Routenplaner interessieren.
Es wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
mfg. Sebastian
Hallo,
kann mir hier jemand einen Time&More 20 Student Vertrag mit Auszahlung zu beginn der Vertragslaufzeit anbieten?
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Elton
Mal ne andere Frage, weiß eigentlich wer was MCC heißt? SMART heißt ja Swatch Mercedes ART
MCC = Micro Compact Car
Re: Wie ist telefonieren im Flugzeug eigentlich möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Frag ich mich schon Ewigkeiten immer wieder, nur wenn ich hier her komme, vergess ich es
Wie ist eigentlich telefonieren im Flugzeug mit Handys möglich (es kamen ja Anrufe aus einem der 11. September Flugzeuge)? Normalerweise hat so eine GSM Funkzelle eine Reichweite von 500 Metern und ein Flugzeug fliegt in bis zu 10 000 m Höhe.
Soweit ich weiss, wurden die telefonate ja abgesetzt, als das Flugzeug schon recht nahe am Boden war.
Eine Mobiltelefon funktioniert bis ca. 1000-2000m über dem Boden (nach Angabe eines Freundes der Privatpilot ist).
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Moin Chris,
mein Beileid.
Das Problem ist imho nur, dass die wahrscheinlich argumentieren werden, dass du den Rechner nicht hättest unbeaufsichtigt lassen dürfen.
Er muss ja nicht sage, das er im Kino war. Sowas passiert auch wenn man davor sitzt. Wenn man es merkt, ist es eh zu spät.
Hast du keine Freunde, Bekannte, Eltern... die mit Ihrem Wagen die 450km fahren würden?
Re: Re: Gerade das ist das Problem!
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
:top:
So sehe ich das auch. Ich gebe Monat für Monat knapp 50% meiner schwer verdienten Kohle ab, also kann es auch ein Herr M. Schumacher so machen.
Es zwingt dich keiner hier zu bleiben, du kannst auch ins Ausland ziehen.
Re: Gerade das ist das Problem!
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Das nenne ich fortschreitender Werteverfall! :mad:
Die Rechnung dafür bekommen aber nur die Kleinen (demnächst) serviert!
Gute Nacht Deutschland!
Was rechtfertigt es denn, wenn man in D im Spitzensteuersatz (übrigens schon ab 52000 EUR Jahreseinkommen) 45% + Soli abdrücken muss?
Ich finde das wie schon gesagt völlig in Ordnung, wenn jemand daraus seine Konsequenzen zieht, solange es rechtlich vereinbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wer also über den Mißbrauch von Sozialleistungen schimpft, sollte aber z.B. auch nicht am Sonntag dem Steuerflüchtling Michael Schuhmacher zujubeln.
Leute wie er, haben sich eben auch, wenn auch eleganter, aus diesem Sozialsystem verabschiedet!
Ohne das unterstützen zu wollen, aber er liegt uns nicht auf der Tasche.
Ich würde dafür Wetten, das fast jeder hier das genauso machen würde, wenn der Steuerberater einem vorrechnet, wieviele Millionen man in D und wieviele in der Schweiz zahlt...
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Mich würde interessieren, gebt ihr grundsätzlich was oder grundsätzlich nichts, oder entscheidet ihr von Fall zu Fall?
Ich gebe Bettlern grundsätzlich nichts, zumindest kein Geld.
Bei Musikanten in U/S-Bahn kommt es halt drauf an, wenn die gut waren, dann gibts auch was.
Das aufdringlichste was ich bisher erlebt habe, war in London.
Die Frau ist uns von der U-Bahn bis weit raus aus der Station gefolgt.
Schließlich habe ich Ihr dann 1 EURO (weil ich noch keine Pfund Münzen hatte) gegeben, da ich die endlich loswerden wollte. Dann hat sie mich noch angepflaumt, das das ja keine Pfunds sind...