Beiträge von LordExcalibur

Hallo,

ich habe seite heute ein Nokia 6230i.

Kann mir hier zufällig jemand erklären, wie ich den Email Client richtig konfiguriere?
    Ich möchte einen eigenen IMAP Server eintragen.
    Desweiteren muss ich noch die GPRS Zugangspunkte für Internet (Email) und WAP einrichten.
    Ich blicke da nicht so ganz durch und die Bedienungsanleitung hilft auch nicht wirklich.
    Netzbetreiber ist Eplus.

Danke, Sebastian

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    benutzt du die widcomm software? da werden nur einige versionen unterstützt! war bei mir das problem! widcomm runter und die BT SW vom SP2 nehmen und es läuft!

Keine AHnung ob das die Widcomm Software ist. Ich habe ein NoName BT Dongle und die mitgelieferte Software.
    Wo finde ich denn die BT SW vom SP2?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wird normalerweise nicht gehen, da die natürlich aus Sicherheitsgründen nur an die hinterlegte Adresse des Hauptkartennehmers schicken.

Wenn die Karte gestohlen wurde, geht es ja auch, wieso sollte es dann nicht bei einer Erstausstellung auch gehen?

Zitat

Original geschrieben von prometheus

Wie lange würde das in etwa dauern, eine Partnerkarte zu bekommen? Mir läuft langsam nur etwas die Zeit davon, da ich nächste Woche fliege.

Dann solltest du dich aber langsam beeilen.
    Vielleicht kannst du dir die Karte ja auch gleich in die Staaten schicken lassen.

Hallo,

wo kann ich nachsehen, wieviele Plätze auf einem bestimmten Flug in den einzelnen Buchungsklassen noch frei sind?

Ich habe vor einiger Zeit mal ein kleines Programm gefunden, was dies konnte, allerdings weiss ich nicht mehr wo, und wie das hieß.

Sebastian

Die Karte von deiner Mutter darfst du nicht benutzen, es ist ja nicht deine. in 99% der Fälle, würde dies wohl nicht auffallen (wenn die Unterschrift stimmt), aber man weiss ja nie.
    Am besten ist, wie die anderen auch schon gesagt haben eine Zweitkarte zu beantragen, das sollte eigendlich auch für nicht volljährige gehen.