Beiträge von LordExcalibur

Die Verarbeitung ist wirklich top. Das kann man von den Plastikbombern aus dem Hause Samsung nicht unbedingt sagen :-)
    Ich denke damit habe ich einen würdigen Nachfolger für mein HTC Desire gefunden.
    Hat eigentlich schon jemand Bilder des Innenlebens im Netz gefunden? Lässt sich der Akku (falls er mal kaputt sein sollte) selbst austauschen?

Wie schätzt ihr eigentlich die Preisentwicklung in den kommenden Monaten ein. Lohnt es sich noch bis nach Weihnachten zu warten? Wann ist es Preissprung nach unten zu erwarten?

Re: Was übersehe ich? Prepaid vs. Laufzeitvertrag

Zitat

Original geschrieben von compact1

Wenn ich das mit Congstar vergleiche, gibts dort für 16,89€ eine 500MB Inet-Flat (9.99€) mit der 100Minuten-Option (6,90€) zzgl. 25€ AG OHNE Mindestvertragslaufzeit

Bei Congstar gibt es aktuell eine Aktion. Wenn du einen Postpaid Vertrag mit Surf Flat 500MB für 9,99 mit 24 Monaten Laufzeit abschließt, bekommst du jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze.
    Danach wird zu 0,09€/min berechnet. Das kommt insgesamt günstiger wie mit der 100minuten Option, wenn man die Laufzeit von 24 Monaten akzeptiert.
    Wenn du zunächst eine Congstar Prepaidkarte nutzt und dann in einen Postpaid Vertrag wechselst sparst du zudem noch die Anschlussgebühr.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Einspruch !

Arbeitskollege hat heute seiner Tochter per WhatsApp geschrieben. Da bekommt er eine Nachricht von seiner Freundin mit wem er denn schreiben würde weil sie bei ihm als Status "schreibt" angezeigt bekommt aber keine Nachricht kommt.

Keine Ahnung wie das sein kann :confused:

Kann ja auch sein das er etwas geschrieben, aber nicht abgeschickt hat.

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Serienmäßig ist ja kein FM-Radio verbaut. Habe aber gelesen, dass man das angeblich mit einer App nachrüsten kann. Mir ist schleierhaft, wie das funktionieren soll, aber falls es geht, wäre es nicht schlecht.

Kann das irgendjemand bestätigen?

Wenn das per App gehen sollte müsste ja der Empfänger bereits hardwareseitig verbaut sein. Wenn das der Fall wäre, dann hätte Motorola wohl selbst eine entsprechende Anwendung mitgeliefert.
    Wo hast du das denn gelesen?

Ich habe mir das S2 jetzt mal in natura angesehen. Für mich ist das nichts, da ist mir einfach zuviel Plastik dran.

Was vielleicht etwas sein könnte ist das neue Motorola RAZR i. Das hat zwar keinen austauschbaren Akku, soll aber laut ersten Tests eine sehr gute Akkulaufzeit habe. Dann könnte ich auf den Punkt ggf. verzichten. Sobald die Geräte in den Läden sind werde ich mir das mal genauer ansehen. Das schöne an dem RAZR ist die relativ kompakte Größe (nur unwesentlich größer wie das Desire), jedoch mit 4,3" Display (das Desire hat nur 3,7").

Hallo,

ich biete mein HTC Desire zum Verkauf an.
    Das Gerät ist etwas mehr als 2 Jahre alt und wird samt Akku, Ladegerät sowie Kopfhörern und einer 16GB Claas 10 microSD Karte verkauft. Die Originalverpackung liegt vor und wird selbstverständlich mit abgegeben.
    Das Gerät wurde von mir gerootet und mit einem anderem ROM versenden (Android 2.3.5 mit Sense 3.5). Zudem wurde der interne Speicher auf die SD Karte erweitert.

An der oberen linken Ecke hat das Gerät ein paar Kratzer. Ansonsten ist es, abgesehen von normalen Gebrauchsspuren in sehr gutem Zustand. Es wurde immer in einer Neoprentasche getragen.

Preisvorstellung: 115€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands