Beiträge von LordExcalibur

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine adequatem Ersatz für mein HTC Desire. Das Handy sollte die folgenden Anforderungen erfüllen:

- gutes Display mit max. 4 Zoll
    - DualCore Prozessor
    - mind 4GB internen Speicher
    - MicroSD Steckplatz
    - Austauschbarer Akku
    - Android Betriebssystem
    - hochwertige Verarbeitung

Ich habe mich schon relativ intensiv umgesehen, konnte bisher jedoch noch kein Handy finden was allen Anforderungen genügt. Hat ihr einen Tipp?

Viele Grüße.
    Sebastian

Hallo,

gibt es unter Android irgendwie die Möglichkeit die Kapazität des Akkus zu prüfen? Der Akku in meinem HTC Desire ist nun 2,5 Jahre alt und lässt meiner Meinung nach langsam nach. Im Prinzip würde es ja schon reichen den Entladestrom über eine Entladeperiode zu loggen und über die Zeit zu integrieren. Gibt es Apps die das leisten?

Viele Grüße.
    Sebastian

Hallo,

bei Whatsapp kann der Gesprächspartner ja sehen, wenn der andere schreibt. Dann wird bei mir in der Statusleiste oben "schreibt.." angezeigt.
    Frage: Wann genau erscheint diese Anzeige? Wirklich nur wenn man aktiv am tippen ist, oder auch schon wenn man die Tastatur einblendet?

Viele Grüße.
    Sebastian

Deifie

Wo muss ich welche Nummer eingeben? Ich kenne das so, dass Whatsapp die Telefonnummer automatisch erkennt. Was anderes habe ich noch nie eingeben müssen.

@ IPhony

Habe ich auch schon mehrfach gemacht, leider ohne Erfolg.

Edit: Wir haben das Gerät gerade nochmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Whatsapp nochmal installiert. Jetzt funktioniert es offenbar und ich werde auch nach einer Telefonnummer gefragt. (Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung das man die eingeben musste).

Hallo,

eine Freundin von mir hat sich ein HTC One X gekauft und nutzt das Gerät mit einer Congstar Karte.
    Gerade haben wir Whatsapp installiert, jedoch kommt immer die Meldung, dass das Gerät nicht identifiziert werden kann. Man solle das Gerät ausschalten, die Batterie entnehmen und wieder einschalten.
    Ein Neustart hat nichts gebracht, die Batterie zu entfernen ist bei dem One X ja nicht möglich, da diese integriert ist.

Frage: Wo könnte das Problem liegen?

Viele Grüße.
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Oder zwei bis drei Wochen...

Normalerweise ist es so, daß die Prämie erst gutgeschrieben wird, wenn der Geworbene ein erstes, kostenpflichtiges Gespräch geführt hat. Zumindest war das mal so.

Bei blau.de muss das Gespräch nicht kostenpflichtig sein. Wichtig ist nur, dass ein abgehender Anruf stattgefunden hat, Das kann auch die Mailbox oder der Kontoservice sein.
    Normalerweise geht es nach diesem Anruf ziemlich schnell. Normalerweise ist aber nicht immer.