Danke. Habe die Nummer mit der App auslesen können.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Ich nutze aktuell ein HTC Desire, also ein Android Gerät. Gibt es möglicherweise eine App die das kann?
-
Hallo,
ich habe aktuell eine SIM von blau.de und möchte gerne zu einen anderen Anbieter wechseln. Nun brauche ich dazu die SIM Nummer. Da ich die SIM zu einer Micro SIM gestanzt habe, ich diese nicht mehr vollständig vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer auszulesen?Viele Grüße.
Sebastian -
Das ist halt nen ganz gutes Geschäft.
Beispiel 1:
Kauf einer Karte mit 15€ SGH für 10€. 15€ nutzen, Karte wegwerfen und neue ordern.
Das funktioniert jedoch nur, wenn gerade ne Aktion läuft.Beispiel 2:
Kauf einer Karte. Kauf einer zweiten Karte die von der ersten geworben wurde. Die erste Karte bekommt 10€ KWK Bonus, die zweite bekomme regulär 10€ SGH für 10€. Effektiv hat man also 10€ verdient. Zweite Karte abtelefonieren und wieder eine neue über KWK kaufen.
Ich weiß nicht wie lange blau.de das mitmacht. Eigenwerbungen funktionieren jedenfalls.
-
Hallo,
ich möchte gerne eine Nummer von blau.de nach constar portieren. Auf der blau.de Karte läuft aktuell noch eine Option, zudem ist noch Restguthaben vorhanden.
Wie ist nun konkret der Ablauf?
Ich habe gelesen, dass blau.de keine Kündigung zulässt. Wie komme ich dann an mein Guthaben?
Wie sind die Erfahrungen mit einer ausgehenden MNP bei blau bzw. eine eingehenden bei Congstar.Viele Grüße.
Sebastian -
Das sollte bei VoIP Anbietern auch möglich sein, wenn du in den entsprechenden Ortsnetzen eine Adresse hast.
-
Hallo,
Whatsapp dürfte ja vermutlich allen hier bekannt sein.
Ich nutze die App nun seit einem Jahr. Normalerweise soll diese ja nach einem Jahr kostenpflichtig werden (0,99$/Jahr). Meine Mitgliedschaft wurde jetzt kostenlos verlängert. Ähnliches ist mir von verschiedenen Freunden auch berichtet worden.Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie das Geschäftsmodell aussieht. Fürs iPhone kostet die App ja einmalig ein paar Cent, aber reicht das wirklich um den Dienst profitabel zu betreiben?
Werbung gibt es ja nicht bei Whatsapp.Viele Grüße.
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von grünschnabel
Laut Homepage gibts im September 15€ Startguthaben + 35€ für die Portierung. Nummer ist nun seit gestern mit der portierten Nummer aktiv, Guthaben beschränkt sich aber auf 35€. Hat wer Erfahrung damit, muss ich erst nochmal aufladen, damit die 15€ Startguthaben auch aktiv werden?sonst muss ich mal den Kundenservice damit belästigen *g*
Normalerweise sind die 15€ direkt aktiv nachdem die Karte aktiviert wurde. Die 35€ sollte es zusätzlich dazu geben.
-
Ist eigentlich schon ein SAR Wert bekannt? Die 4er iPhones waren da ja nicht so toll.
-
Ich biete einen so gut wie neuen Micro Sim Cutter an.
Der Cutter funktioniert prinzipiell wie ein Locher. Aus der normalen Sim Karte wird die Micro SIM einfach ausgestanzt.
Dabei sind noch 3 Micro SIM Adapter um die Micro SIM auch noch in Handys mit normalen SIMs einlegen zu können.Preis: 5€ inkl. Versand als Brief.