Ich war zwar noch nicht direkt in Nepal, aber in eigentlich allen Ländern die ich in Asien bisher besucht habe, war es vollkommen problemlos vor Ort eine Karte zu erwerben. Das dürfte zudem bedeutend günstiger sein wie bei einem Kauf in Deutschland.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Kann man als blau.de Kunde auch einen blauworld Neukunden werben?
-
Funktioniert die Kunden-werben-Kunden Aktion eigentlich auch bei im Handel gekauften Starterkits? Kann man dann die Nummer des werbers bei der Registrierung der Karte angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hier mal kurz die Ansprüche, die ich hätte:
- ohne monatliche GebührenDas gibts ja bei vielen.
Zitat
- unabhängig vom monatlichen GeldeingangDas ist schon nicht mehr so häufig. Da fallen mir u.a. die Comdirect und die Diba ein.
Zitat
- Verzinsung des Guthaben (meine (bisherige) Bank macht ab Oktober 0,00%)Das gibts fast nirgendwo. Bei der DKB gibts glaube ich noch etwas Zinsen. Wirklich lohnen dürfte sich das aber nirgendwo.
Zitat
- (Geld)automaten von VR-Bank, Sparkasse, Postbank und notfalls Commerzbank nutzbar (die sind eben am häufigsten hier)Wenn Postbank und Commerzbank ok sind, kommt eigentlich jede Bank die der Cashgroup angehört in Frage. Bei der Comdirect hast du den Vorteil, dass du z.B. für größere Barabhebungen und Bareinzahlungen die Commerzbank Filialen nutzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Hätteste mal noch ein paar dazu gekauft
Morgen wird`s bei Facebook spannend. Ich habe nun endlich meine ersten € mit dem laden verdient und bin jetzt gespannt, wie das morgen weitergeht. Kurssturz? Extremes Stützen?
Wer will denn die FB Aktie stützen? Aus meiner Sicht ist die Aktie mit 19$ wo sie aktuell steht immer noch deutlich überbewertet.
Es scheint jedoch so zu sein, dass sehr viele Leute die Aktie leerverkauft haben. Ich habe das am Mittwoch auch gemacht und wollte dann am Donnerstag nochmal nachlegen. Da mein Broker mir keine Aktien zur leerverkaufen mehr verleihen konnte ist das leider gescheitert. Jetzt kann man sich ja überlegen was das bedeuetet. Entweder es sind viele Leute auf diese Idee gekommen (das halte ich für wahrscheinlich) oder es haben nur sehr wenige Leute noch FB Aktien im Depot die zum verleihen zur Verfügung stehen...
Problematisch wird das ganze erst dann, wenn die ganzen Leerverkäufer sich wieder eindecken müssen. Dann könnte es durchaus auch mal wieder einen Sprung nach oben geben. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das gibt es aber nur noch sehr selten, bei den meisten Anbietern muß man den Zählerstand selbst ablesen.
... was aber nicht bedeutet, dass deswegen niemand vom Netzbetreiber zum Ablesen kommt.
Wir haben vor ein paar Jahren mal versehentlich falsch abgelesen. Da bei uns auch immer jemand von den Stadtwerken zum ablesen kommt, ist das sofort aufgefallen.Jetzt aber noch zur eigentlichen Frage.
Es ist auf jedem Fall so, dass im Winter deutlich mehr Strom verbraucht wird wie im Sommer. Das kommt zum einen durch die Heizungspumpen, zum anderen hält man sich deutlich mehr in der Wohnung auf und braucht mehr Licht etc. -
Ich bin aktuell bei blau.de und überlege auch zu LIDL zu wechseln.
Für mich wäre der Tarif quasi eine Flatrate, daher würde ich vermutlich so gut wie keinen Umsatz über den Optionspreis hinaus generieren.
Gibt es da jetzt schon genauere Infos zu wie das mit dem Guthaben gehandhabt wird? Da ich eine Rufnummer mitnehmen würde hätte ich dann ja 25€ + Startguthaben auf dem Konto. Wenn Die Option separat abgebucht wird, würden diese vermutlich nie verbraucht.Gibt es ansonsten bei Lidl irgendwelche Nachteile ggü. blau.de? Ich habe mal eine zeitlang Congstar getestet und bin dabei böse überrascht worden, dass dort Skype Gespräche geblockt werden. Gibts sowas bei O2 auch?
-
Hallo,
ich habe vielleicht etwas ungewöhnliches Problem und wollte mal wissen wie ihr euch verhalten würdet.
Vor etwa 8 Wochen habe ich bei einem Onlinehändler bestellt. Innerhalb einer Frist von 2 Wochen habe ich einen Teil der Bestellung zurückgeschickt, da mir die Artikel nicht zusagten. Vor etwa 2 Wochen bekam ich dann eine Mail in der der Händler die Rücksendung der kompletten Sendung (ich hatte ja nur ein paar Artikel zurückgeschickt) bestätigt und das Geld zurück auf meine Kreditkarte bucht. Das ist auch geschehen.
Was nun?
Da ich insgesamt mit der Abwicklung etc. nicht wirklich zufrieden war, habe ich eigentlich keine Intentionen den Händler darauf hinzuweisen.
Wie sieht die Rechtslage hier aus?Viele Grüße.
Sebastian -
Die Sunrise free ist doch super. Tagesflat für 1CHF, da kann man echt nicht meckern wenn man nur kurz dort ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mit Sunrise free können Prepaid Kunden in der Schweiz von ihrem Handy aus auch weiterhin beliebig lange zu sehr attraktiven Preisen im Internet surfen – für nur CHF 1.- pro Nutzungstag. Die Tagesgebühr wird mit der ersten Datenverbindung des Tages abgebucht, wobei die erste Verbindung bis 20 KB nicht verrechnet wird. Auch das Verschicken von SMS in alle Schweizer Netze ist nach wie vor zum günstigen Preis von 12 Rp./SMS möglich.
Das hört sich genau nach dem an was ich suche.
Kann man so eine Sunrise free Karte ohne schweizer Wohnsitz einfach so kaufen? Hat vielleicht jemand eine Adresse in Samnaun wo ich mir so eine Karte besorgen kann?