ZitatOriginal geschrieben von tector
Rfumleitungen doppelt so teuer wie Telefonat
Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Rfumleitungen doppelt so teuer wie Telefonat
Warum?
Hallo,
was ist eurer Meinung nach das beste UMTS Netz?
Da sich die Tarife alle nicht besonders viel tun, ist es ja fast egal wo man einen UMTS Vertrag abschließt.
Sebastian
Die 1000 ist aber kostenlos, oder etwa nicht?
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
GG: 15-20 EUR
0,15 EUR/min in alle Netze rund um die Uhr
oder
Telefonflatrate für unter 100 EUR
Da kannst du nichts machen, das ist alles unverbindlich (oder so ähnlich, steht jedenfalls da). Letzendlich entscheidet die Rechnung.
Als ich noch den T&M hatte, hat das mit dem Cost Control auch nie so richtig funktioniert. Einmal hatte ich 350 Frei SMS da stehen...
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
diese Staffelung nach der Zeit halte ich für ein Gerücht. MfG M.
Das ist aber so. Eine Bekannte von mir ist Politesse. Die sagt, wenn man falsch parkt und man nach ner Stunde immer noch da steht (und die es natürlich sehen) dann wird das Verwarnungsgeld nochmal aufgestockt.
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
Also, wir haben wohl das gleiche Problem da ich genau den selben Tarif habe.
Aber ist das nicht schon ein neuer Euro Tarif nur mit Sonderkonditionen?
Das ist der Jubiläums Prof. Tarif vom letzten Jahr.
Der ist wie der aktuelle Prof, jedoch mit kostenloser Tarifautomatik und kostenloser Rufumleitung.
Wenn die das Zicken machen, dann muss ich mir das mit der Verlängerung nochmal gut überlegen.
Dummerweise gibt es woanders keinen 3ct Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Vielleicht ist eplus gar nicht gewillt, Jubiläumskunden zurückzugewinnen.
Kündigen würde ich ihn aber trotzdem und abwarten. Wenn nichts passiert, kannst du immer noch einen Tag vorher hingehen und im Shop oder an der
Hotline verlängern.
Wenn ich jetzt kündige und dann die Kündigung wiederrufe, bleibe ich dann im Jubiläums Prof. Tarif, oder komme ich dann in den neuen Prof.?