Beiträge von LordExcalibur

Zitat

Original geschrieben von neumann
    mal ne ganz blöde frage, warum habt ihr nicht auch auf gas umgestellt? die meisten öl kessel kann man auch auf gas umstellen und die wartungs kosten sind auch etwas niedriger.

Das hat damals mein Opa alles gemacht, ich weiss nicht warum er sich für Öl entschieden hat.

Das Problem ist, das die ganze Siedlung Gasheizung hat, nur bei uns ist Öl angesagt. Bekannte haben eigendlich auch alle Gas.
    Wenn man auf eine Abnahmemenge von 10000-15000 Liter käme, könnte man am Preis schon ein paar Euro rausschlagen.
    Sicher müssen die alle hier in der Gegend sein.

Das habe ich mir beim ersten mal auch gedacht. Daraufhin habe ich da pinibel drauf geachtet, das Problem tritt aber weiter´hin auf.
    Das ganze ist auch nicht weiter tragisch, da man das Geld sowieso nur auf mein Referenzkonto überweisen kann.

Einen Kollegen wurde in Madrid mal seine Geldbörse samt Ausweis... geklaut. Bei der Polizei gabs dann so nen Wisch, das der Ausweis geklaut wurde... Der Beamte am Flughafen hat das problemlos aktzeptiert, lediglich am Check In haben die Probleme gemacht.

Noch mal ne Frage zum Thema:

Es würde also reichen, wenn ich nur nen Reispass habe, oder?
    Kann man sich bei der Polizei z.B. auch mit nem Führerschein ausweisen?

Was ist, wenn man z.B. einen Handyvertrag abschließen möchte, da wollen die ja nen Ausweis mit Adresse haben, das hat nen Reisepass aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    40 ct für eine SMS ist ganz schön heftig!!! Das ist eine Teuerung von über 100%!!! Die ticken ja nicht ganz, oder?

Das ist schon teuer, die wollen halt lieber die SMS Pakete verkaufen.
    Wenn man aber 150 Free SMS hat, dann sehe ich das weniger kritisch.

Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ich habe noch eine Frage, die bei meinem letzten Beitrag leider untergegangen ist.
    Kann man vielleicht den Online Vertrag mit dem Studentenbonus miteinander kombinieren?

Wenn das gehen würde, dann würde man als Student ja 50 min + 150 SMS für 12 EUR. Das finde ich mehr als OK.