-
Hallo.
ich hab heute mal das Programm "KlickSearch" ausprobiert.
Ansich ganz nett, allerdings weiss ich noch nicht so genau, wie ich die Ergebisse interpretieren muss:
Beispiel:
XYZ Straße in Musterstadt
Kaufkraft hoch, Risiko mittel
Bei 1 5: 31,71%
bei 2 9: 64,29%
Heißt das jetzt das 5 Häuser (35,71%) mit 1 und 9 Häuser mit 2 Bewertet wurden?
Wie habe ich das ganze zu interpretieren? Leider hilft mir die Anleitung nicht wirklich weiter.
Wäre nett, wenn mal jemand seine Erfahrungen posten könnte.
Sebastian
-
15ct bei 1und1 sind mir zu teuer.
Bei Sipgate bekomme ich es für 10ct.
Ich werd mich wohl mal bei Eplus anmelden.
-
Ich habe gerade mal bei meinem Hoster nachgesehen.
Man gibt dort einfach die gewünschte Domain ein, bekommt die Nachricht, das diese bereits vergeben ist und kann einen KK beantragen.
Man wird hier nicht gefragt, ob man die Rechte an der Domain hat, o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hm, wie wär's denn mit so nem O2-Tarif. Da gab's doch mal diesen Onlinetarif, wo man bis zu 125 SMS inklusive hat. Wenn du dann noch nen Genion nimmst, hast du auch noch ne nette Homezone. Zumal gibt's da für deinen Preisrahmen das K700i als Handy auch noch mit dazu.
Da würd ich erstmal checken, ob O2 überhaupt dort verfügbar ist, insbesondere die Homezone.
Eine Bekannte hat auch den Genion, bekommt aber aufgrund nicht ausreichender Versorgung die Homezone nicht zu ihr nach Hause.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (möglichst kostenlos) eine SMS an mein Eplus Handy zu senden, wenn eine Email an der entsprechenden Adresse ankommt?
Pro Monat werden ca. 10 Emails eingehen.
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von xcrow84
9 Automaten der Cash Group benutzt, keiner war defekt, die zahlen nur bei wirklich defekten und diese waren betriebsbereit! 
Montag geht die Schadensmeldung raus, mal sehen was für eine Ausrede benutzt wird
Weisst du genau, das die nur zahlen, wenn der defekt ist?
Wie gesagt, wenn du eld brauchst, geh woanders hin. Selbst wenn du es nicht erstattest bekommst, kostet es kein Vermögen.
-
Ich bin da garnicht sicher, ob er überhaupt haften muss, denn schließlich hat der Provider die Domain freigegeben, er hat lediglich den Antrag gestellt.
-
Ich würde an deiner Stelle einfach an einen anderen Automaten gehen. Bei der Deutschen Bank steht an den Automaten, das die bei defekt der eigenen die kosten bei einer anderen Bank übernehmen.
-
Sieht so aus, ich änder das mal wieder.
-
Schick einfach ein Fax mit der Kündigung (und den Kundendaten) an die T-Com. Die Kündigungs muss deine Oma unterschreiben.
Sofort wird wahrscheinlich nicht gehen, da wird es eine gewisse Kundigungsfrist geben, genaueres weiss die T-Com.