Danke für die Antworten, jetzt hab ich genau das was ich gesucht habe, die ultimative Mailbox.
Beiträge von LordExcalibur
-
-
Danke für die Antworten, jetzt hab ich genau das was ich gesucht habe!
-
Du musst der ZVS mitteilen, das du Zivildienst leistest, und daher nicht studieren kannst.
Du hast dann zum WS 05 eine Studienplatz sicher, jedoch nicht unbedingt an dem Ort, wo du ihn jetzt bekommen hast.Kleiner Tip:
WEnn du bis zum 31.03. Zivi bist, dann kannst du auch schon zum SS anfangen (sofern das angeboten wird). Heb dir dann einfach deinen Urlaub auf, und nimm ihn am Ende deiner Dienstzeit.
-
Welche Bank, welche Stadt?
Kann es sein, das dein Konto überzogen ist? Gibt der Automat irgendwelche Felhermeldungen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Bei den NB läuft nichts schief....die sind so schlau und lassen sich auf nichts ein...
warum auch , solange Millionen von Kunden nur die hippsten Handys zu 0 € haben wollen und jeden GG-Preis und Tarife blind bezahlen.Warum bezahlen die Leute denn die hohen Tarife?
Wohl weil denen nichts anderes übrig bleibt, sie müssen also, wenn sie nicht ganz auf Mobilfunk verzichten möchten.Was uns fehlt, das ist ein weiterer Konkurrent. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, das Easyjet auch auf dem Mobilfunkmarkt mitmischen möchte, das wird sicher interessant werden, wenn es mal so weit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ebend doch. Wenn es im FPP einen Eintrag zu einer Person gibt und eine Person mit gleichem Nachnahmen und gleicher Adresse versucht einen Vertrag zu machen kann es je nach Aufnahmekriterien durchaus zu einer Ablehnung kommen. Während T-Mobil momentan eh jeden freischaltet kann das bei eplus durchaus passieren.Dann würd ich mich als Betroffener aber bei demjenigen bedanken...
-
Ein P bekomme ich nicht aufs Display.
WEnn ich einfach * wähle, bekomme ich immer die Ansage, das die Nummer nicht vergeben ist. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mit dem Handy die Mailboxansage aufnehmen und dann die Datei auf den Rechner überspielen.Er möchte es aber andersrum haben!
-
Hallo,
ist es möglich eine Nummer in etwa so zu wählen:
Vorwahl Rufnummer ... (Warten bis Gegenstelle abnimmt, 2 sec Pause) 1234567 (Benutzer ID, dann 2 sec warten) 12345 (Passwort)
Es handelt sich um eine deutsche Festnetznummer die ich mit einem S55 aus dem Eplus Netz anrufen möchte.
Wäre echt super, wenn das gehen würde.
Sebastian
-
Bei mir kommt fast immer "Netzabschnitt Besetzt", wenn ich die 01071 vorwähle.