Thailand
Braucht jemand eine SIM fuer Thailand? Bin derzeit vor Ort und koennte welche mitbringen bzw. versenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thailand
Braucht jemand eine SIM fuer Thailand? Bin derzeit vor Ort und koennte welche mitbringen bzw. versenden.
Gibt es denn eigentlich schon irgendwo E10? Ich habe es noch an keiner Tankstelle gesehen.
Grundsätzlich ist es nur dann sinnvoll E10 zu tanken, wenn der Preis geringer ist als der von Super. Ethanol hat weniger Energiegehalt und führt daher zu einem geringen Mehrverbrauch.
Das der Preis geringer sein wird kann ich mir aber nicht vorstellen, da Ethanol in der Herstellung teurer ist als Superbenzin und auf E10 kein vergünstigter Steuersatz angewendet wird.
Demzufolge kann es nur 2 Möglichkeiten geben:
1. E10 wird teurer Verkauft als Super und die Tankstellen bleiben darauf sitzen
2. E10 wird durch Preisaufschläge für Superbenzin subventioniert und kann dadurch günstiger angeboten werden.
Das Problem tritt nur um den Dortmunder Hbf auf. Woanders kann ich problemlos telefonieren.
Laut der Pressemeldung soll der Fehler aber seit gestern behoben sein.
Bei mir ist auch heute noch der Fehler aufgetreten.
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich in Dortmund im Innenstadtbereich (Hauptbahnhof und Umgebung) mit meiner blau.de Karte und einem HTC Desire im UMTS Netz keine Anrufe mehr aufbauen kann. Ich erhalte immer ein Besetztzeichen. Wenn ich in den Telefoneinstellungen auf "nur GSM" umschalte können Anrufe ganz normal aufgebaut werden. Anrufe zum Kontoservice funktionieren auch wenn ich über UMTS eingebucht bin.
Hat jemand auch dieses Problem? Liegt es am Netz, an meinem Telefon oder an blau?
Grüße.
Sebastian
Ob die Kontonummern richtig sind weißt nur du bzw. der Empfänger.
Du musst an die erste überweisen.
Die Indian Bank hat offenbar in New York ein Auslandskonto worrüber Auslandszahlungen abgewickelt werden. Das ist bei Banken aus Entwicklungsländern regelmäßig so.
Das bedeutet, dass du auf das Konto der Indian Bank bei der ABN Amro in New York überweist und die Indian Bank dann intern auf das Konto des Empfängers bucht. Dazu sollte die Kontonummer des Empfängers im Verwendungszweck Feld auftauchen.
Wenn du unsicher bist frag doch mal bei der Postbank direkt nach wie die das handhaben.
Die SWIFT Nummer ist die internationale BLZ. Die Account Number die Kontonummer.
Das kommt ganz auf die Strecke an die du fährst.
Die Sitze sind die selben, einziger Vorteil ist, dass du mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Sitzplatz bekommst und nicht neben lärmenden Schulklassen etc. sitzen musst.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://o2online.custhelp.com/a…tail/a_id/329/kw/aufladen
Ich möchte eine Dayflat buchen und kein Guthaben aufladen.
Hallo,
ich habe mir im Herbst einen O2 Surfstick (ZTE MF100) mit 5 Codes für eine Dayflat gekauft. Direkt nach dem Kauf habe ich einen Code benutzt. Dazu habe ich in der Software über die Packverwaltung den Code eingegeben.
Danach hatte ich einige Monate eine Blau Karte in dem Stick genutzt. Nun wollte ich mal wieder einen Dayflatcode nutzen. Leider bekomme ich schon seit einigen Tagen bei Packmanager der Software die Meldung das ein technischer Fehler vorliegt und ich es später nochmal versuchen soll.
Liegt das ein Problem bei O2 vor? Wie lässt sich das Problem lösen. Lassen sich die Dayflatcodes auch anders eingeben?
Grüße.
Sebastian