-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Oha, so rum gefällt mir das aber gar nicht, ist das bei jeder (privaten, sind ja alle Privat) Zahnzusatzversicherung so?
Eine Parodontosebehandlung kostet ca. 500€, wenn die GKV nicht mehr leistet(habe schon vier Behandlungen von der AOK), dann muss ich also wirklich 500€ zahlen und die dann zurückfordern?
Ja, wo ist das Problem?
Wenn du keine Versicherung hast musst du die Rechnung ja auch bezahlen.
Zudem geben die ZA häufig Zahlungsfristen von 30 Tagen. In der Zeit kannst du die Rechnung einreichen und hast das Geld oft schon vor Ablauf der Zahlungsfrist auf dem Konto.
-
Hallo,
ich möchte gern die Kontakte und Kalendereinträge aus einem Nokia E61i auf ein Motorola Milestone übertragen.
Hat jemand einen Tip, wie man das möglichst einfach machen kann?
Grüße,
Sebastian
-
Sicherheit in Ölfirmen
Durch den BP Zwischenfall wird in Zukunft sicherlich einiges an Investitionen in den Sicherheitsbereich bei der Ölförderung stattfinden. Welchen Unternehmen würden davon profitieren?
-
Zitat
[i]
Beispiel: Ich brauch in der Türkei Geld und hebe mir da 1000 YTL ab.
Was kostet mich dann der Spaß mit der Karte ? (also grob - Gebühren ? )
Ich komm da nicht wirklich mit.
Alles anzeigen
Das kostet 1,75% und nen besch.... Wechselkurs.
Ich habe mir abgewöhnt mit der Visa im non-EUR Ausland Geld zu holen oder zu zahlen, bzw. tue dies nur wenns gar nicht anders geht.
Bargeld hole ich immer mit der Postbank Sparcard.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Perfekt, gibt im TT Beiträge zu jedem Thema 
Ich habe eine Frage zur ZZV:
War heute beim Zahndoc da mir ein Zahn abgebrochen ist (Kante vom Backenzahn).
Doofe Sache, allerdings keine Schmerzen oder irgendwas akutes.
Er möchte das mit einem Inlay lösen und sagte mir, dass ich ca. 350€ selber zahlen darf.
Gibt es ZZV, die mir in einem halben Jahr schon einen Großteil eines Inlays zahlen würden ?
Meine "Zahnhistorie" ist bis auf wenige Füllungen einwandfrei.
Keine fehlenden Zähne, keine großen OP's bisher, keine faulen Stumpen, Nichtraucher...
Alles anzeigen
Die meisten ZZV haben eine Wartezeit (meist 8 Monate). Das Inlay wirst du nirgendwo versichern können, da der Schaden schon eingetreten ist und sowas grundsätzlich nicht versicherbar ist. Wenn dir nach Abschluss ein Zahn abbricht ist das natürlich versichert.
-
Kann man die Verträge auch nachträglich auf SoHo umstellen lassen und kann man nachträglich eine Nummer portieren?
-

O2 im Dortmunder HbF (stehend im Zug). Modem ist ein ZTE MF100.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Der MF110 kanns zu dem Preis nicht gewesen sein, wird ein MF100 sein. 
Den meinte ich ja 
Bin trotzdem sehr zufrieden. Worin liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen dem MF100 und dem MF110?
-
Ich habe mir gestern den ZTE MF110 mit O2 Prepaidkarte und 5 Dayflat Vouchern für 19 EUR gekauft.
Es gab auch noch einige von den Huawai E1550.
-

Iserlohn, Dienstag Abend um 20:36 mit ZTE MT100 Internet Stick im Eplus UMTS Netz (kein HSDPA).