-
Auktionsbeschreibung maßgeblich ändern
Folgender Fall:
Ich habe eine Ebay Auktion laufen. Daber habe ich in der Auktionsbeschreibung sowie im Auktionstitel eine Eigenschaft erwähnt, welche, wie sich später herausstellte doch nicht vorhanden ist.
Als ich das festgestellt habe, habe ich die Auktionsbeschreibung erweitert und entsprechend darauf hingewiesen. Eine Änderung war nicht mehr möglich, da schon Gebote drauf waren.
Jetzt steht diese Eigenschaft aber immer noch im Titel erwähnt, jedoch später in der Erweiterung des Auktionstexts revidiert.
Haltet ihr das so für in Ordnung, oder sollte ich die Auktion lieber komplett rausnehmen. Dann würden natürlich auch die bisher abgegebenen Gebote verworfen.
-
Mhh, dann sollte ich vielleicht doch mal meinen Stellmotor der Zentralverriegelung für die Tankklappe reparieren. Fahre schon ne paar Wochen mit ständig unverschlossenem Tankdeckel rum.
-
Hallo,
ich möchte gern eine Adresse auf Google Maps anzeigen lassen. Dabei wird ja immer so ein 'Fähnchen' mit der Adresse auf der Karte angezeigt.
Auf diesem Fähnchen möchte ich nun noch einen Namen und sofern möglich einen Webseitenlink angeben.
Kann man das machen?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Wer nicht pünktlich am Treffpunkt erscheint, wird nicht mitgenommen.
So habe ich es ja dann auch gemacht. Das hat aber zur Folge, dass ein Platz unbesetzt bleibt und die Kostenbeteiligung entsprechend geringer ausfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
zu beginn war es bei mir >10%.
bin dann später dazu übergegangen 1 tag vorher nochmal kurz anzumailen/smsen, ob es bei der fahrt bleibt.
wenn dann keine antwort kam, info, daß der platz in x stunden anderweitig vergeben wird.
ist nie schief gegangen und nahezu alle, die einen tag vorher zusagen, kommen dann auch...
Der besagte Mitfahrer hat sich ca. eine Woche vorher gemeldet und dann etwa drei Studen vor Abfahrt nochmal angerufen und nach der Autonummer gefragt. Ich war mir eigentlich sicher dass dieser kommt....
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit nicht erscheinenden Mitfahrern?
Ich hatte neulich einen der nicht zum Treffpunkt gekommen ist, aber auch nicht per Handy erreichbar war.
War halt ziemlich ärgerlich, da ich vorher einigen weiteren Interessenten absagen musste, weil die Fahrt ausgebucht war.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Meine Vermutung hat sich damit als falsch herausgestellt. Ich hatte gedacht, dass Kaupthing es schaffen könnte. Vermutlich hat die Unsicherheit der Märkte gestern und der Konflikt um die Einlagen britischer Kunden der Bank gestern das Genick gebrochen. Nun wird es wirklich eng für Island.
Vermutlich habe einfach zu viele Kunden ihr Geld abgezogen. Damit kann man eigentlich jede Bank zugrunde gehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Island hat so nebenbei erwähnt auch den Wechselkurs zum Euro fixiert! Ein Euro sind 131 Kronen, der letzte Kurs lag allerdings bei ca. 200 Kronen.
Seit wann soll denn diese Bindung gelten? In den letzten Monaten/Jahren waren die Schwankungen ja in deutlich zweistelligen Prozentbereich, auch schon vor der Krise.
-
Vielleicht sollte man drüber nachdenken langsam mit kleineren Käufen wieder einzusteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ja keine, ausser das das materialmordend ist...
Genau. Besser im ersten Gang anfahren und nach einer Autolänge in den zweiten schalten.