Beiträge von LordExcalibur

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Wenn das bei hood, wie bei eBay gehandhabt wird, ja. Dann fallen mir 3 Mögichkeiten ein:

- Per Anwalt die Sache klären (teuer, mühsam, ärgerlich)

Hat jemand eine Idee was sowas kostet? Habe leider keine Rechtschutz Versicherung.

Zitat

- Die Sache vergessen (wenn du das willst, hättest du nicht gepostet)

Richtig

Zitat

- Sich mit dem Vekäufer auf einen - für beide Seiten akzeptablen Preis - einigen.

Dazu wäre ich durchaus bereit. Das bringt allerdings auch nichts, wenn er nicht mit mir kommuniziert.

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen bei Hood etwas weit unter Preis ersteigert (50 EUR Endpreis, tatsächlicher Warenwert ca. 460 EUR), also für mich ein totales Schnäppchen....
    Der Verkäufer (übrigend 0 Bewertungen) hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet und antwortet auch nicht auf meine Emails.

Meiner Meinung nach haben wir ja einen gültigen Kaufvertrag an den beide Seiten gebunden sind.

Wie würdet ihr euch in dem Fall verhalten? Ich möchte den Artikel natürlich zu dem Preis haben, kann aber auch den Verkäufer verstehen.

Grüße,
    Sebastian

Hast du den Flugpreis auch auf Verfügbarkeit für die komplette Gruppe gecheckt?
    Ich weiss ja nicht wieviele mitfahren, aber die billigen Tickets gibts immer nur für nen paar Leute. Zudem kommen dann noch Kosten für den Flughafentransfer dazu.
    Frag einfach mal bei der Bahn nach Gruppennachlässen und vegleiche dann.

Wenn du mit den Jugendherbergen verhandelst kannst du als Gruppe noch erheblich bessere Preise bekommen.

Wenn du einen Analog Anschluss hast, dann sollte das gehen. Bedenke aber, das du die Datenverbidnung störst, wenn du das Telefon abnimmst, bzw. das Telecash Gerät das Telefonat stört wenn es ich einwählt.

Ich habe mich zwar noch nicht tiefergehend mit dem Angebot beschäftigt, aber ich sehe da keine Haken.
    Du musst dir halt ausrechnen ob es billiger ist eine 0% FInanzierung zu nehmen, oder bei der Bank zu finanzieren und nen paar hundert EUR Rabatt rauszuhandeln.

Hallo,

ich war gestern bei einem Bekannten und habe dort einen DSL Anschluss installiert und (versucht) ein WLAN aufzubauen.
    DSL funktioniert ohne Probleme, ein Notebook mit PCMCIA WLAN Karte funktioniert auch.
    Jetzt gibt es noch einen Rechner wo ein Siemens Gigaset 54 USB Adapter angeschlossen werden soll, um auch hiermit ins Internet zu kommen.

Auf dem Rechner ist WinXP Home.
    Bei der Installation des Treibers bekomme ich immer die Fehlermeldung, das die angegebene Datei nicht gefunden werden kann, obwohl ich die Datei direkt ausgewählt habe (von der CD). Die Folge ist, das der PC in eine Endlosschleife verfällt (Gigaset... gefunden, Treiber installieren, Datei nicht gefunden....).

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von notch

Für das Geld der Pda's bekommst Du auch ein gutes Smartphone mit WinMobile 5.0 - Du müsstest uns wissen lassen, was Du denn ausser Navi und VOIP noch machen möchtest.

Ich werde den PDA ausserdem noch nutzen um mobil meine Email abzurufen (GPRS via Bluetooth mit Nokia 6230i, bzw. WLAN mit VPN), unterwegs zu surfen und etwas Terminverwaltung.
    Da ich noch nie nen PDA hatte weiss ich nicht in wie weit man mit dem Pocket Excel vernünftig arbeiten kann. u.U. wäre das auch eine Anwendung die ich nutzen würde.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem PDA.

Es sollte folgende Features haben/unterstützen:

• WLan (mit VPN)
    • möglichkeit zur nutzung von VoIP über WLAN
    • Navigation (mit ensprechender Software und GPS Maus)
    • vernünftige Akkulaufzeit
    • Speicher durch Memorykarte(n) erweiterbar

Hat da jemand einen Tip für mich. Das ganze sollte nicht mehr als 250-300 EUR kosten.

Sebastian

OK, das habe ich jetzt hinbekommen, die Datei habe ich.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die Datei abspielen kann.

Zu den Videos:
    Ich finde die gar nicht mal so schlecht, auf jedem Fall sind die Marketingtechnisch sehr gelungen. Sie passen halt zu Porsche.