-
Also, ich bekomme es immer noch nicht hin.
Ich habe aber inzwischen festgestellt, das es sich nicht um Quicktime Movies, sondern um eine Macromedia Flash Animation handelt.
Bei werden jedoch leider keine entsprechenden Dateien in Chache abgelegt, ich habe lediglich eine 70kb Große Flash Animation von der Porsche Website im Chache.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand genau erklären könnte wie ich an die Videos komme.
http://www.porsche.com/germany…rera/gallery/?gtabindex=4
-
SO hatte ich das schon verstanden. Dort habe ich auch gesucht, jedoch nichts gefunden.
Ich habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert.
-
In welchem Ordner soll ich denn genau suchen?
Ich kann bei mir auf der Festplatte keine entsprechenden Dateien finden.
-
Hallo,
ich möchte gerne einige von der Porsche Website einige Filme lokal auf meinem Computer speichern.
Leider bekomme ich keinen direkten direkten Link auf die Datei, es öffnet sich immer sofort der Quicktime Player.
Hat jemand einen Tip wie das hinbekommen kann?
Sebastian
-
Wo wir gerade bei Auslandstarifen sind:
Eplus hatte Ende November noch auf deren Internetseite stehen das Gerspäche innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate 8 Cent (oder sowas) pro Minute kosten sollen.
Als ich dann im Dezember dort telefoniert habe, haben die mir um die 80 Cent berechnet. Das steht jetzt auch in der Preisliste auf der Homepage.
Können die so einfach die Preise erhöhen ohne die Kunden darüber zu informieren?
Hier geht es ja jetzt nicht um ein paar Cent, ich hatte für Dezember ne Rechnung von über 50 EUR, nur wegen dieser Preiserhöhung.
-
meome.de
Ist der Billigableger von freenet. 2 Monate Laufzeit für 6,90 EUR
-
Stahl wird AFAIK nicht an der Börse gehandelt.
-
Wenn er das alte NB verkauft dürfte das kein Problem sein. Eigentlich dürfte es auch keins sein wenn man 2 NBs gleichzeitig abschreibt.
-
-
Das war defenitiv nicht über VoIP, aber wohl über einen CbC Anbieter.
Vielleicht routen die das Gespräch übers Internet...