-
Hallo,
ich habe heute einen Anruf auf mein Handy bekommen wo im Display 00#49237XXXXX gestanden hat, also im grunde die richtige Nummer nur mit 00# davor.
Das Gespräch kam aus dem Festnetz und es wurde höchstwahrscheinlich eine CbC Nummer vorgewählt.
Weiss jemand woran das liegen kann und was die 00# bedeutet?
Sebastian
-
Letzteres soll heißen, das ich von einem PC nicht übers Netzwerk auf die Festplatten zugreifen möchte, sondern über USB (weil das schneller ist). Zudem könnte ich bei einem einbebauten USB Hub noch andere Geräte an dem USB Anschluss betreiben.
-
Hallo,
gibt es ein Gerät, das 2 USB Festplatten als Netzlaufwerke zur Verfügung stellen kann?
Optimal wäre es, wenn noch ein USB Hub eingebaut wäre, so dass von einem PC auch über USB auf die Festplatten zugegriffen werden kann.
Bin für Tips sehr dankbar.
Sebastian
-
Ob du nen maschinenlesbaren Pass braucht weiss ich nicht genau, denke aber schon.
Wenn du nur einmal nach China einreisen möchtest, dann braucht du eine Touristen Visum für einmalige Einreise. Beachte dabei das es als eine EInreise gilt wenn du von Hongkong nach China fährst/fliegst.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Visa Dienst Bonn gemacht.
-
Was macht denn so ein Biodieselreaktor genau, wie sieht sowas aus und was kostet das?
-
Bevor du chinesische EInzelaktien kaufst solltest du dich genauestens über die Unternehmen informieren...
Am besten kaufst du einen Investmentfonds der in CHina investiert.
Das gleiche gilt auch für Indien.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
ÔK. Wenn ich das richtig verstehe wäre das dann so:
6.30 Flughafen verlassen
6.35 rein ins Taxi
Wenn du Pech hast, der Flieger etwas spät ist oder gerade noch einige andere Flieger angekommen sind, kann das auch länger dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich möchte nicht extra nen neuen Fred aufmachen.
Bin am 2. März zum stop over in Dubai. Wir landen um 05.25 am und es geht weiter um 9.25 am.
Meint ihr in der Zeit ist es irgendwie machbar sich das Burj al Arab und die Palmeninseln anzuschauen?
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich das am besten vororganisiere? Ich meine: Soll ich ein Auto vorher bestellen, ein Taxi nehmen oder nen LimoService bestellen? 
Oder meint ihr das lohnt nicht, zumal wir ja vorher 6 Stunden in der Nacht geflogen sind?
Auf jeden Fall schon mal besten Dank für jeden Tipp
Alles anzeigen
Bis Ihr durch die Immigration seit ist es mindestens 6:30 Uhr (wenns schnell gehen soll, kann man bei Emirates so nen VIP Service für 13 USD buchen, dann kommt man sofort an den Express Schalter und wird durch den Flughafen kutschiert).
Die Fahrt zum Burj al Arab dauert um die Zeit ca. 30-40 Minuten (das Burj al Arab ist ganz im Süden. Am einfachsten dürfte hier ein Taxi sein.
Die Palminseln (zumindest die direkt neben dem Burj al Arab) kann man nicht anschauen, das ist nur eine Baustelle.
Um pünklich den Flieger zu bekommen solltet Ihr mindestens 90 min vor Abflug am Flughafen sein (nein das ist kein geschwafel, das dauert wirklich so lange.) Wenn ihr nicht mehr einchecken braucht, dann schafft ihr es vielleicht auch in 60 Minuten.
Du kannst dir ja dann ausrechnen wieviel Zeit dann noch bleibt.
Am Burj al Arab selbst kannst du sowieso nicht viel machen (ausser von außen ansehen). Rein kommst du nur mit Reservierung. Für nen Foto kann ich den Strand direkt vor den Jumeira Beach Hotel empfehlen, da schaut man direkt aufs Hotel.
Meiner Meinung nach ist das von der Zeit her zu knapp bemessen. Das wird mehr Stress als alles andere, und das Risiko den Flieger zu verpassen ist relativ groß (es muss nur etwas dazwischen kommen, das kann dort dann schnell etwas länger dauern).
Dazu kommt noch das ihr wahrscheinlich sowieso total Müde seit wenn ihr dort ankommt.
Daher mein Tip: Bleibt am Flughafen, geht dort gemütlich Frühstücken und schaut euch dort etwas im Duty Free Bereich um.
Wenn ihr nen Notebook mitnehmt könnt ihr dort auch kostenlos per WLAN surfen.
-
Ruf die mal an und frag warum die nen höheren Beitrag berechnen.
Wenns dann nicht auf den vereinbarten Beitrag runter geht. geh halt woanders hin.
-
Ich denke das er den Bausparvertrag abschließen soll um sich für die Anschlussfinanzierung nach 10 Jahren einen günstigen Zinssatz zu sichern.
Meiner Meinung nach ist das nicht sinnvoll, denn durch das ansparen des Baussparvertrags wird Geld benutzt was sonst in die Kredittilgung fließen wurde.
Lohnt sich nur wenn die Rendite des Bausparvertrags größer ist als der Kreditzinssatz.
Besser: Längere Zinsbindung (dafür einen etwas höheren Zins in Kauf nehmen) und möglichst schnell tilgen. Ein gewisses Polster für Reparaturen, Mietausfall... nicht vergessen.