Eltern fahren nach Dubai in Urlaub- was ist dort günstig?

• Yep die Zeit ist wirklich etwas knapp dafür, bis Du erstmal aus dem Flughafen raus bist dauert schon eine gewissen Zeit.
    Falls Du das Risiko trotzdem eingehen willst, so weit ich mich erinnere dürfte die Fahrt so ca 25 - 35 min dauern, schnapp Dir ein Taxi. Die Fahrten mit Taxis sind extrem günstig, für ein paar Euro fährst Du durch die ganze Stadt.

Wenn Du aber ein wenig Geld ausgeben willst, ist der Duty-Free-Shop am FLughafen wirklich zu empfehlen. Es gibt wirklich alles zu kaufen.

Ehrlich gesagt, das Hotel sieht im TV imposanter aus als in Wirklichkeit (imho).

• ÔK. Wenn ich das richtig verstehe wäre das dann so:
    6.30 Flughafen verlassen
    6.35 rein ins Taxi
    7.00 nach dem überholen diverser Scheichs kurzer Blick aufs Hotel
    7.15 Mal schnell an den Strand gelegt
    12.45 herrlich ausgeschlafen aufgewacht und festgestellt, dass um
    9.25 unser Flieger abging

Nä, so eine Hektik will ich auch nicht. Zumal ich weis, dass man in arabischen Ländern immer etwas mehr Zeit einplanen muss. Hab mir sowas schon gedacht. Aber gehofft, dass die Strecke doch kürzer ist. Na schaun mer mal ich werde das wohl spontan nach unserer Fitness entscheiden. Machbar scheint es zumindest.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    ÔK. Wenn ich das richtig verstehe wäre das dann so:
    6.30 Flughafen verlassen
    6.35 rein ins Taxi

Wenn du Pech hast, der Flieger etwas spät ist oder gerade noch einige andere Flieger angekommen sind, kann das auch länger dauern.

• Wenn ich mich recht entsinne:
    Shisha-edeltabak der marke al-fakher, am besten "golden al fakher black grape"
    pro person 250g erlaubt, 10€ und billiger wäre ein guter preis, in Deutschland mindestens für 15-25€ zu verkaufen, wenn mans nicht mag (ich würde gerne nehmen ;) )

doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!