Beiträge von Vergie

Hallo azzkikr,

also gecheckt ist das alles, auf den Router kann ich normal zugreifen. WLAN läuft alles einwandfrei, Einstellung sind auch alle korrekt. Es ist alles normal bis das Notebook versucht auf das Internet zuzugreifen, dann geht irgendwas schief und nix läuft mehr. Weder am Notebook noch am Desktop. Bin komplett ratlos. Irgendwas stimmt mit dem Notebook bzw. der Konfiguration nicht.
    Verd******

Any hints? Vielleicht ein Programm, daß die Konfig checkt...???

:confused: :confused: :confused: :confused:

Nabend Gemeinde,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben soll.
    Seit heute ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Notebook ins Internet zu Hause zu kommen. DSL läuft und Verbindung über WLAN besteht. Aus irgendwelchen Gründen will er jedoch nicht auf das Internet zugreifen, sondern sagt mir, daß keine Verbindung bestünde. Der MSN Messenger verhält sich dem konform. Skype allerdings ist angemeldet. Habe das dumpfe Gefühl, daß versucht wird das Netz über eine andere, nicht vorhandene, Verbindung aufzubauen.
    Bemerkenswert auch, daß, sobald ich es mit dem Notebook versuche, das Netz am Desktop (selber Router) auch flöten geht.
    Habe soweit schon alles versucht, weiß jemand einen Rat? Oder ein Programm, was die Konfiguration zurücksetzt?

Bin echt verzweifelt.

Danke für jedweden Hinweis

Chris

Hallo,

würde mich gerne mit einer Frage anschließen, habe nun das HBH 660 seit zweo Wochen in Betrieb. Verstärkt beschweren sich nun Gesprächspartner, daß ich zu leise rüberkomme. Kann die Erfahrung jemand bestätigen? Kann man da in den Einstellungen etwas ändern? Ich meine, am Anfang war ja alles super...!?

Grüße
    Christian

Danke euch allen! Habe der Käufer gerade nochmals darauf aufmerksam gemacht, daß er doch mal dem örtlichen VW-Zentrum einen Besuch abstatten soll, da es nicht unbedingt einfach sein muß, ein Autoradio einzubauen. Dieser könnte ihm dann auch gleich die Funktionstüchtigkeit des Radios bestätigen.
    Habe ihn ebenfalls darauf hingewiesen, daß es auch deutliche Unterschiede in der Steckerbelegung geben kann (PIN 5 beim Alpha nicht belegt, während beim Beta belegt?!).

Also, bin mal gespannt, was dabei wieder rauskommt..

Chris