Beiträge von Vergie

Danke, das würde funktionieren, aber im Nachhinein ist es ja vielleicht auch nicht so clever immer wieder gleiche (Sicherungs-)Datei zu überschreiben. Besser wäre es, wenn das Programm, ein Batch kann das nicht mehr (oder?), wenn die Kopie immer einen neuen Name im Sinne eines Datumsstempels erhalten würde. Also, wenn noch wem etwas einfällt, ich gucke gerne wieder rein. Soweit vielen Dank

Chris

Moin zusammen,

da ich gerade Diplomarbeit schreibe und natürlich einen Verlust des Dokumentes verbeugen, wollte ich euch mal fragen, da Google keine verwertbaren Infos ausspuckt. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, das das im Titel angesprochene umsetzen kann? Also Sicherung der einen Datei immer auf zwei Ziele? Meientwegen auch der Abgleich mehrmals am Tag?

Bin ja mal gespannt

Danke

Chris

Vielleicht darf ich mich da mal anschliessen: Desktop mit PCI Karte und Zimmerantenne. Verbindung nicht berauschend, aber es funktioniert. sobald mal den PC ein paar Minuten stehen lässt, steigt er aus dem Internet aus und man kommt auch nicht mehr rein. Dies gelingt einem nur wieder nach einem Neustart. Hat da jemand eine Idee?

PC: WIN XP SP1, PCI Karte mit Zimmerantenne (signal lt. Netstumbler: -91 db), aber es läuft anfangs!

Danke euch, Chris

Nabend,

spiele ja auch mit dem Gedanken, der Nano ist ja ein must-have-gadget. Zwei Probleme stellen sich - neben dem finanziellen - jedoch in den Weg:

1. Ist es nun möglich, meine mp3-Sammlung unverändert so zu belassen wie sie ist, also Ordner, Verzeichnisse und mp3-Format?

2. Habe da ein scheinbar unlösbares Problem mit ITunes. Nach dem Doppelklick zum Programmstart tut sich mehrere Minuten überhaupt nichts. Dann erscheint es auf einmal, als wäre nichts gewesen. Mehrmalige Neuinstallation und Recherche im Internet haben leider nichts gebracht. Weiß jemand von den Cracks hier Rat?

Mann, beim Nano läuft mir die Vorfreude schon die Schenkel runter...

Chris

Moiners,

lese ja auch schon seit einiger Zeit mit. Infiziert wurde ich durch meine beiden Brüder und der freudiger Erwartung des Diplomes. Und da wollte ich mir etwas Zeitloses gönnen. Habe da vor allen Dingen des preislichen Limits jedoch eine gebrauchte, ältere Uhr im Auge, die aber trotzdem - sozusagen - ein Klassiker ist. So habe ich bei Ebay und Chrono24 mal zwei Omegas ins Visier genommen. Kommentare eines Freundes, daß Omegas der Opel unter den Uhren ist, versuche ich zu ignorieren oder ist da etwas dran?
    Zurück zu den Favoriten, spricht prinzipiell etwas gegen die folgende Planung:

Limit: knapp über 1000 Erichs
    Ziel: entweder etwas im Stile Omega Speedmaster Professional Mark II-IV aus den 1970´ern oder (sehr geil auf den ersten Blick) eine Omega Flightmaster aus ca. dem selbigen Zeitraum.

Any hints? Oder ist es eine dumme Idee, eine solche, alte Uhr zu kaufen? Hätte halt schon gerne eine richtige Uhr, nicht so etwas wie z.B. eine Nettuno, so empfehlenswert diese auch sein mag.

Let´s go

Christian

Moin,

wäre natürlich ein Schnäppchen (gewesen), aber war das wirklich der Arctic Parka??? Meine in Erinnerung zu haben, daß der ein wenig anders aussieht... Auch der reguläre Preis von $ 299 ist auch etwas niedrig, oder? Aber für $90 würde ich mir das Teil wohl bestellen, obwohl natürlich nichts - auch keine Woolrich - mit der Canada Goose Jacke mithalten kann. Leider auch preislich... roundabout 600 €...

Wer noch ein Schnäppchen in der Richtung findet, bitte posten...

Chris