-
rajenske:
Danke für Deine Hilfe! Habe Deinen Tipp mit einer Neuinstallation verbunden. Habe allerdings manchmal eine merkwürdige Fehlermeldung, daß schon eine Instanz laufen würde, obwohl das nicht der Fall ist komisch.... Mal wieder gilt das Motto: Never touch a running system.
Netten Abend noch!
-
Moinsen, habe mal auf Empfehlung den InfoRSS installiert. Habe Version FF 1.5 RC1 und dieser startet nun nicht mehr. Kann mir jemand erzählen, wie ich dieses Extension irgendwo rauslösche, damit ich FF wieder nutzen kann?
Danke Chris
P.S. Start im safe modus führt zum gleichen Ergebnis, FF wird in den Speicher geladen aber mehr nicht...
-
Unter zwei Minuten... wenn ich mich richtig erinnere, waren die Topzeiten letztes Jahr bei 1:45 irgendwo um den Dreh. Zwei Minuten... 
-
und bei mir will es einfach nicht laufen... äußert sich darin, daß ich
a) keinen Sound habe und
b) das Spiel sofort in der ersten Mission zuende ist sozusagen (Man steigt frühtzeitig aus dem Auto und das wars...)
Super! Recherche in anderen Foren hat leider nichts gebracht. Wenn jemand Rat weiß, gerne her damit.
Möchte mich auch gerne so fürchten wie BigBlue (ist wahrscheinlich eh nur ein Weichei
)
-
Vielen Dank, NoxX. Nun läuft es, perfekt!
mancusian: Habe schon in Word begonnen und kann auch (soweit
) nicht klagen. Jetzt mich noch in Latex einarbeiten, ist mir zuviel. Aber danke für den guten Rat!
Ein schönes Wochenende!
Chris
-
Grooooßaartig, hatte schon die Befürchtung, es wäre eine einmalige Aktion. Das Spiel kann den Skiurlaub zwar nicht ersetzen, aber doch die Vorfreude schon kräftig unterstützen!
-
Schiebe ein nochmaliges Guten Morgen hinterher, denn das Script funktioniert nicht. Habe alles so übernommen, wie es hier steht, allerdings tut sich da gar nichts. Beim ersten Male hat er noch was gesagt, daß mit "ActiveDocument.SaveAs..." etwas nicht stimmt, dann aber auch nicht mehr...
Also, eilt ja nicht, habe ja noch das Backup.-Programm
Grüße
-
Guten Morgen,
vielen Dank für das Script, war zwar im ersten Moment leicht erschlagen, aber das legt sich schon wieder. Ich werde das gleich mal ausprobieren, denn es stellt die Ideallösung dar.
Office + DA = Bullshit? Wie ist das zu verstehen? Also gut, es kommt von Microsoft, aber was wäre die Alternative?
-
Also hab ein Programm gefunden, welches meinen Anforderungen absolut gerecht wird, einfach zu bedienen ist und eine gute Oberfläche besitzt. Wer Interesse an solch einer Lösung ist, hier der Link:
http://www.ascomp.net/backupmaker.php
Viel Spaß und danke für die Hilfe
Chris
-
Guter Tipp, aber bei meinem Win XP ist es nicht dabei, auch nicht unter Komponenten zu finden. Werde mich mal nach einer Freeware umschauen.
Grüße