Beiträge von Vergie

Die Fenix ist ja ein echtes "kaufmich" oder "willhaben". Bloß woher bekommen? Bei dem großen Auktionshaus kann man die für unerschwingliche $45 kaufen, wobei doch die "UVP" nur $29,95 ist. Online Shop Fehlanzeige.

Vergie

Lustig, ich habe haargenau Dreddies Problem. Ich kann jedoch hinzufügen, daß echo123 - der Skypetest - natürlich fehlschlägt. Weder kann ich hören, noch werde ich gehört.

Das muß doch möglich sein, Kinder! Da ist wieder ein Häkchen bei Windows falsch, wetten?

Also muß das Ding auf jeden Fall zum Meister. Na dann hoffe ich mal schwer, daß da der Tropfen Heißkleber wirklich reicht. Danke für Euren Input, werde mich nach Beendigung meiner Diplomarbeit mal drum kümmern.

Einen schönen Abend

Vergie

Guten Abend zusammen,

wollte eigentlich mein Begehren an einen anderen Thread dranhängen, habe aber leider nichts Passendes gefunden.

Es geht um meinen recht alten Beovision LX 2800. Bild und Ton ist soweit alles prächtig, nur leider entwickelt der Fernseher neben dem normalen bildbegleitenden Ton ein durchaus prägnantes, elektrisches Surren.

Weiß hier zufällig jemand, was das sein könnte? Kann ich das vielleicht selbst abstellen :rolleyes: ?

Der Fernseher ist eigentlich echt top, aber das nervt.

Danke Vergie

Moinsen,

ich besitze den BT-500 und das HBH 660 und vor allen Dingen das gleiche Problem. Kann den Audiogateway zwar koppeln, aber mehr als eine Klingeln im HS und ein anschließend Rauschen vernehmen ich nicht. Skype lässt sich nichts anmerken und nur Sound wird nicht übertragen.
    Beim Koppelversuch zeigt er mir außerdem an, daß das Headset (!) keinen Audiogateway unterstützt.

Ja, was denn nun? Einerseits gehts andererseits nicht?!?

Wäre genau wie mein Vorredner und Threadersteller über jeden Tipp dankbar!

Grüße
    Vergie

Ski heil zusammen!

Für alle, die es vergessen haben: Seit heute morgen kann man Ski Challenge 06 herunterladen und sich für die Gröden-Abfahrt am 19.12. qualifizieren.

Der neue Modus gefällt mir ausgezeichnet, auch die sonstigen Neuerungen sind ganz nach meinem Gusto. Allerdings gibt es anscheinend noch einige Datenbank-Probleme, v.a. was die Skiclubs angeht.

Auffi, auf den Berg!

Vergie

P.S. Meine Bestzeit in Gröden: 2:04:461

Morgäähn,

hatte ich eigentlich schonmal die Underwater Kinetics UK 4AA empfohlen?! Habe die Lampe seit über fünf Jahren im Auto. Wunderbar hell, gleichmäßig ausgeleuchtet, robust wie keine zweite und sparsam. Und das Beste daran: ziemlich günstig und doch ziemlich professionell. Hier mal ein Link:

http://www.ph-import.com/x755/exschutz_uk03.html

Mein Traum wäre zwar auch eine Surefire, aber als Gag doch ein bißchen teuer. Irgendwann wird es mich trotzdem hinreissen. Ein Mann, eine Surefire!

Nabend,

dafür gibts im Netz erhältliche Erklärungen. Einfach mal Google bemühen mit dem Begriff Fehlercode. Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mal, hat zehnmal geblinkt und war der Tod für den Fernseher...

Viel Glück

Vor allen Dingen was für eine Mail:

Zitat

S.g Damen&Herren

ich hab gestern SE-K750i(ohne branding) handy gekauft und hat aktuelle software aber!! K750i vibriert wenn ich es einschalte!!!,kann mann vibra ausschalten oder ist es software fehler?danke im voraus

Aua, aua, aua! :confused: :D :eek:

Nix für Ungut